nexboy


kostenloses Benutzerkonto, Mühlhausen
[fc-user:1819278]

Über mich

Hallo,

habe mir im November 2011 eine Panasonic Lumix FZ100 zugelegt und versuche nun langsam in die Materie der Fotografie einzudringen. Da ich gerne viel an der frischen Luft bin, finde ich meine Motive meistens in der Natur. Ich hoffe auf (gerne auch kritische) Anmerkungen von euch und werde auch selber mal meinen Senf zu anderen Bildern abgeben. Ich muss noch sehr viel lernen, habe aber bereits jetzt Spaß an der Fotogeschichte, was meiner Meinung nach natürlich im Vordergrund stehen sollte.
Viele Grüße Udo.

Kommentare 12

  • Alois Lemberger 22. Oktober 2013, 21:27

    Danke für deine Anmerkung "Morgensonne"
    Vg.
    Alois
  • Thomas Ossege 16. August 2013, 19:05

    Hallo Udo
    Danke zu deiner Anmerkung Eidechse auf der Blüte.
    LGT
  • Werner Holderegger 14. August 2013, 9:56

    Danke für deine Anmerkung zum Bild "Der Osten von Madeira"
    Deine Bilder sind äusserst sehenswert. Toll!
    LG Werner
  • Dapo Faruk 18. November 2012, 17:44

    Danke für deine anmerkung-
    Lg Dapo
  • Speedy68 11. November 2012, 19:21

    Hallo Udo,

    vielen Dank für Dein nettes Feedback zum Sonnenuntergang. Werde mich bei Dir auch einmal umsehen. Viele Grüsse, Claudia
  • Sven Schmidt 5. November 2012, 8:05

    Vielen Dank, für deine Anmerkung
    a nice atumn day
    a nice atumn day
    Sven Schmidt

    Grüße Sveeen ;)
  • Tommes UH 23. September 2012, 19:17

    Hi Udo, am Baumkronenpfad sind verschiedene Rundwege ausgeschildert. Unter anderen der "Naturpfad Thiemsburg". Hier findest du den Baum ungefähr in der Mitte auf der linken Seite.
    Besten Dank und viele Grüße von Thomas.
    Nationallpark Hainich VI
    Nationallpark Hainich VI
    Tommes UH
  • khl15 27. Juli 2012, 14:36

    hallo Udo,
    Danke für Deine Anmerkung zur Möwe, das Ding war wirklich sehr frech:-)
    lg khl15
  • beasternchen 6. Juli 2012, 17:05

    Hallo lieber Udo,
    danke für deine supernette Anmerkung für mein Foto:
    Juhu, Mittagessen!
    Hab mich auch bei dir umgeschaut. Tolle Bilder hast du gemacht. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Bea
  • Sigrid Fischer 17. Juni 2012, 18:17

    Hallo Udo.
    hab Dank für Deine nette Anmerkung zu

    LG Sigrid
  • Firestar 11. Juni 2012, 17:41

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter mein Foto "Marienkirche"! Werde sicher demnächst auch noch ein paar Fotos von Mühlhausen hochladen...
    Marienkirche
    Marienkirche
    Firestar
  • Sense of Colours 3. Juni 2012, 19:10

    Hallo Nexboy, danke für Deinen Kommentar. Bei Deinen Fotos sind auch viele Landschaftsaufnahmen mit schönen Farben dabei. Am meisten hat mich Dein Usedom Foto beeindruckt. Klasse. VG SoC
  • 1 0
  • 88 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse