Neves83


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:1848245]

Über mich


Hallo Liebe fotocommunity,

1983 wurde ich im schönen Bamberg geboren, wo ich auch immer noch lebe.
Seit Juli 2011 verheiratet, und seit August 2012 stolzer Papa meines Sohnes.

Beruflich bin ich als Masseur/Physiotherapeut und Heilpraktiker tätig.

Fotografie hat mich schon von klein auf interessiert. In meiner Kindheit noch mit der Analogen Spiegelreflexkamera, von meinen Eltern geknipst. Später dann mit digitaler Kompaktkamera weitergemacht und 2011 endlich den Schritt gemacht und mir eine digitale Spiegelreflexkamera gegönnt. Ich interessiere mich eigentlich für jede Art von Fotografie - Portrait, Landschaftsaufnahmen, Makros uvm.

Über konstruktive Kritik zu meinen Bildern freue ich mich immer sehr, denn auch ich will mich verbessern.

Kommentare 1

  • 1 2
  • 20 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 60d
Tamron 60mm 2.0
Sigma 30mm 1.4