Nevadaslim


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing
[fc-user:1609400]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.


Ich bin leidenschaftlicher Amateur Fotograf der sich für alle Arten der Fotografie interessiert, außer Makrofotografi, das ist so gar nicht meine Baustelle.

Meine Fotoausstattung sieht wie folgt aus:

- Sony DSLR Alpha 230
- Tamron A14 Zoomobjektiv 18mm- 200mm F/3.5-6.3
-Stativ Cullmann Nanomax
-div. Filter

Zur Ausrüstung muss ich sagen, das ich persönlich mit meiner Sony sehr zufrieden bin, obwohl es sich bei diesem Model um ein reines Einsteiger Model handelt. Sie verfügt über diverse Funktionen die ich bei vergleichbaren Modellen vermisse. Trotz alledem stoße ich mittlerweile immer öfters an ihre technischen Grenzen. Aber ein neues Model habe ich schon ins Auge gefasst und zwar die Sony SLT Alpha A77VQ.

So nun genug gesabbelt, viel Spaß beim betrachten meiner Fotos und bitte keine zurück Haltung bei Kritik und natürlich Lob.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 59 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse