Neuer EGO


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:961042]

Kommentare 6

  • Christoph Beringhoff 29. September 2009, 16:58

    Hallo :)
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Habe mich auch schon ordentlich über ihn aufgeregt, nicht weil ich die Kritik nicht vertrage, sondern weil er einfach nicht weiß, wie eine Kritik aussieht...
    Naja, warum soll man sich drüber ärgern ;)
    Hoffe man sieht bald mehr von dir!

    LG
    Chris
  • Gernot Disselhoff 12. Juni 2007, 22:45

    Hallo Neuer EGO !
    Zu der Anmerkung zu meinem Foto "Möhneseeimpressionen" kann ich folgendes sagen: Deine Illusionen sind nicht zerstört, der Möhnesee gehört selbstverständlich rein geographisch gesehen zum Kreis Soest.
    Da aber der Arnsberger Wald an den Südrand des Möhnesees grenzt - und dieser Arnsberger Wald gehört ganz unzweifelhaft zum Sauerland - kann man bei solchen Bildern, die eben an dem Südrand des wunderschönen Möhnesees gemacht wurden, ohne schlechtes Gewissen vom Sauerland sprechen.
    Die Bilder vom Nordrand des Sees und bis zur mittleren Wasserlinie nach Süden hin, gehören selbstverständlich zum Kreis Soest !!!!!!!!!
    :-)))
    Alles klar ?!?!
  • Friedrich Geretshauser 27. Mai 2007, 17:59

    "Als kleines Dankeschön ... !"

    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2007, 9:24

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • René Wicht 23. Mai 2007, 8:05

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Endlich hat mal jemand den wahren Farbenrausch erkannt...danke ,danke danke.
    Ich wünsche dir noch viel Spass hier in der FC und mach noch mehr so interessante Aufnahmen wie "Aggregatzustände eines Löwenzahn". Klasse!
    Gruß
    René

  • Ingo N. Metzger 22. Mai 2007, 20:48

    Hallo,

    willkommen und viel Spaß hier in der FC.
    Auf das das Licht immer so sei wie es sollte...
    LG Ingo
  • 1 0
  • 2 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse