Neevel


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1938888]

Über mich

Hallo Freunde,

ich bin ein ambitionierter und verbesserungswilliger Hobby-Fotograf, der gerne alle möglichen Sachen ausprobieren, aber auch gerne "normale Portrait-Shootings" machen möchte. ich bin immer auf der Suche nach Models ( weiblich / männlich ) mit interessanten Gesichtern.
Vor ca. zwei Jahren habe ich angefangen mit mein Hobby, welches ich jetzt ausbauen möchte. Gestartet hat alles mit Photoshop und kleinen Grafiken danach Landschafts-, Makro- und Streetfotografie bzw ein paar Langzeitbelichtungen. Nun möchte ich aber auch in die "Modelwelt" einsteigen und suche Models die auf TfP bzw TfCD Basis mit mir zusammenarbeiten wollen.
Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten, ich bin für jede Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
  • 2 1
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 550D