Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Über mich

Servus,
mein Name ist Ben und ich komme aus dem wunderschönen Westen Österreichs. Ich fotografiere erst seit März 2010 und dabei kam Mitte 2010 auch nochmals eine längere Auszeit.

Ich habe eine ziemlich starke und schnelle Wandlung durchgemacht und in jüngster Vergangenheit zu meinem Stil und meiner eigenen "Handschrift" in meinen Bildern gefunden.

Nun macht mir die Fotografie aber noch um einiges mehr Spass

Durch Isolde Schmid kam ich auch zu ersten Erfahrungen als Model ;-)
Was im Spass entstand (weil sie wollte, dass ich weiss wie sich ein Model vor der Kamera fühlt...da auch ich Menschen fotografieren möchte) entwickelte sich zu einer kleinen neuen "Leidenschaft". Die Resultate sprechen ja auch eine klare Sprache :-)

Für die Interessierten, hier ein kleines Interview einer schwedischen Fotografin, die mich über meinen Werdegang interviewte:
http://clicksnapshot.wix.com/index1#!ben/c1e3e

So, genug erstmal :-)


Kommentare 2

  • Silkturtle 4. Dezember 2012, 21:05

    Auch von mir ein ganz, ganz Herzliches Willkommen in der fotoverrückten FC-Welt.
    Wünsch Dir viel Spaß, gutes Licht und viele nette, hilfreiche Kommentare.
    LG
    Antje
  • isolde schmid 4. Dezember 2012, 9:17

    Gern geschehen! Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße!
    Isolde

Ausrüstung

Body: Canon 550D
(hoffentlich bald was vollformatiges...)

WW: Canon EF 17-40 L f4 USM
Standard: Canon EF 24-105 L f4 IS USM
Tele: Canon EF 70-200 L f4 USM
Portrait: Canon EF 50 f1.4 USM
Portrait 2: Canon EF 85 f1.8 USM

Tripod: Cullmann Nanomax 260
+ einige Filter und sonstiges Zubehör