Nature World...


Premium (Pro), Landkreis Harz
[fc-user:2211706]

Über mich

Noch immer fotografiere ich sehr gern jedoch ohne besondere Ansprüche zu haben auch wenn ich nicht immer aus gesundheitlichen Gründen hier in der fc aktiv mitmachen kann...Daher schaffe ich es auch nicht mehr jedes Eurer tollen Fotos zu beantworten da mir das längere Sitzen am Laptop schwer fällt...Unterwegs bin ich immer wieder mit meinen inzwischen lieben Lebenspartner DeDo 62 ...ohne Ihn wären mir die längeren Fototouren nicht mehr möglich..
Fotografieren tue ich nur noch mit leichtere Kameras die mir unterwegs nicht mehr so beschwerlich sind und manchmal einfach auch nur mit dem Handy...

Ich freue mich immer wieder tolle Fotos und Motive hier zu sehen um so auch immer wieder Anregungen zu bekommen....

Freude empfand ich auch als ich am 5.04.2023 auf der Startseite der fc mit diesem Bild von der Stabkirche in Stiege ( Oberharz ) sein durfte...
Stabkirche in Stiege (Oberharz)
Stabkirche in Stiege (Oberharz)
Nature World...


Und am 10.08.2023 sowie am 18.08.2023 wurde dieses Foto von der Roten Heidelibelle und der Seerose auf der französischen Startseite der fc gezeigt ...Wie es dazu kam das ich auf der französischen Seite ausgewählt wurde, keine Ahnung...Hat mich dennoch gefreut...
Vielen Dank -Merci beaucoup...
Rote Libelle am Teich..
Rote Libelle am Teich..
Nature World...
Eine Seerose
Eine Seerose
Nature World...

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z fc
DMC-FZ300