Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

naranili


Free Mitglied, Euskirchen
[fc-user:1053219]

Über mich

Hallo !

Fotografieren hat mich schon immer interessiert. Doch leider hat immer das Geld für eine vernünftige Kamera gefehlt.
Seit 2007 kann ich nun eine Canon EOS 400D mit einem Sigma 18-200 mein Eigen nennen.
Habe noch viel zu lernen um den Sprung vom Knipsen zum Fotografieren zu schaffen und würde mich freuen wenn mir dabei ein paar Profis aus der näheren Umgebung unter die Arme greifen könnten.
Und hier in der FC finde ich die Aufnahmen, die ich gerne machen würde.

Auf eine spezielle Richtung habe ich mich noch nicht festgelegt, wie man dem Kreuz-und-Quer in meinen Fotos leicht entnehmen kann. Versuche überall ein schönes Motiv zu finden.
Bildbearbeitung kommt für mich alledings nicht in Frage.

Ich wünsche allen einen guten Blick fürs Motiv und das perfekte Licht.
Grüße
Ralf


Most Clicks :
Trekkerprofil
Trekkerprofil
naranili


Most Comments:
Köln - Das darf ja nicht fehlen
Köln - Das darf ja nicht fehlen
naranili



20.05.2008 - Danke für 1000 Profil-Clicks

Kommentare 60

  • Riboshara 28. August 2008, 21:13

    Hey!
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Deine sind ja auch ganz schön toll:-) Mir gefällt das mit den Schneebergen und sie Zierpflaumenblüte besonders gut.
    LG,

    Riboshara
  • br0k3n 19. Mai 2008, 3:22

    danke, dankeschön :) ja, schöne Kölnbilder hast du da ;)

    liebeGrüße
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 18. Mai 2008, 12:59

    Hi und herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in der Fc und immer gutes Licht !
    VG
    Tom
  • Alfiriel Illyar 16. Mai 2008, 7:22

    Vielen Dank für die Worte und auch dir weiterhin viel Spass hier und beim Fotografieren! LG
  • Björn Läßig 15. Mai 2008, 22:09

    danke für die herzliche Begrüßung, das freut einen wirklich sehr, wenn man neu ist.
    Gruß
    Björn
  • Lebu 15. Mai 2008, 20:10

    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut
    puyan
    hmmm
    hmmm
    Lebu
  • Georg MFC 15. Mai 2008, 15:16

    Hallo Ralf,

    als ich unter
    Köln - Das darf ja nicht fehlen
    Köln - Das darf ja nicht fehlen
    naranili
    "Ein Klassiker" geschrieben habe, meinte ich das nicht negativ. Es ist eben einfach einer - wo hat man schon eine Eisenbahnbrücke und etwas wie den Kölner Dom so nah aneinander.

    Viele Grüße

    Georg
  • David Golyschny 15. Mai 2008, 12:20

    hallo ralf,
    vielen dank für deine Anmerkung! die Bilder von Köln gefallen mir sehr gut da ich auf diese Dinge in Köln gar nicht mehr achte weil ich schließlich hier geboren bin!!
    Einfach bei jeder gelgenheit Fotografieren man wird immer besser und die Ansprüche steigen! so ist das zumindest bei mir.... Ich habe allesrings noch eine Frage:
    wieso willst du keine Bildbearbeitung machen??
    denn man kann aus jedem Bild noch etwas rausholen.... und wenn es nur ein bisschen nachschärfen ist!!!
    die Bilder gefallen mir sehr gut und in Köln gibvt es ja auch genug zu Fotografieren!!!
    Meine Bilder sind alle hier geschossen!!

    viele Grüße,
    David
  • -vera- 15. Mai 2008, 10:21

    Hallo Ralf!
    Danke für Deine nette Botschaft. Lustigerweise bin ich den umgekehrten Weg gegangen – komme ursprünglich aus Euskirchen, wohne jetzt in Köln ;-)
    LG, Vera
  • Karin Bae. 14. Mai 2008, 23:12

    Danke Ralf, für dein Feedback und das schöne Bild mit Kölner Dom. Finde Köln eine geniale Stadt mit sehr netten Leuten. Habe schöne Erinnerungen daran.
    Grüessli
    Karin
  • Clara Hase 14. Mai 2008, 22:04

    Hallo Ralf
    Danke für Deine Anmerkungen - das war ja gleich ein Dutzend.
    Um zu lernen lese ich immer die Kommentare der anderen mit - schaue aufs Bild - und lerne.

    "wenn mir dabei ein paar Profis aus der näheren Umgebung unter die Arme greifen könnten."
    Du kannst aber die Kamera alleine halten, oder?
    (Hamburg-trockner Humor)

    Die Eos habe ich nun auch - bin ganz zufrieden damit.
    Allerdings die Kitobjektive.. und den Handgriff den ich gar nicht brauche... noch zu wenig Gicht... :-)

    Dein Kölner Dom hat mir wirklich gefallen.
    "Unseren" hatte ich auch fotografiert - von allen Seiten - ist aber in meinen Kirchen-Seiten und die hab ich grad auf Eis gelegt:
    http://www.prosa-und-bild.de/
    lg
    clara
    mach weiter so.
  • sweetdevil1962 14. Mai 2008, 21:06

    Ich danke dir für deine Wünsche.Aber es macht die Person auch hinter der Kamera aus wenn die Bilder etwas besonderes werden.
    Grüsse aus Köln
    Steffi
  • CAROtte 14. Mai 2008, 18:22

    Danke dir für die nette Anmerkung. Das wünsche ich dir auch. KLICK! KLICK! KLICK! KLICK! KLICK!
  • NOMphoto 14. Mai 2008, 18:03

    Hi naranili,
    danke für dein grüße und deine guten wünsche.

    Wünsche dir auch immer einen guten blick und
    gutes licht!

    grüße aufs land ;-))
    litmanen
  • Carsten Brückner 14. Mai 2008, 16:37

    Hey Ralf, danke für die Grüße. Viel Spaß beim knipsen im schönen Köln. Bis die Tage !

Meine Statistiken

  • 2 57
  • 87 553
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse