Nakedfacts


kostenloses Benutzerkonto, Oberuzwil
[fc-user:2072301]

Über mich

Fotograf Sven Schutza


Hallo, schön das Sie meine Seite besuchen. Ich bin Sven, bin ambitionierter Fotograf..
Tagsüber findet man mich in meiner Firma. Abends und am Wochenende in meinem Studio. Ich fotografiere mit Liebe zum Detail, nicht nur weil es mein Job ist.

Ich bin für alle kreativen Ideen offen und versuche sie perfekt umzusetzen.

Wir shooten Outdoor, bei mir im Studio in Oberuzwil oder an einer schönen Location nach Wahl.

http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/389151/nakedfacts/
https://www.facebook.com/pages/Nakedfacts/

Meine Bereiche:

-Fashion / Beauty
-Portrait
-Hochzeit ( Professionelle Fotos, mobiles Studio, Sofortdrucke bis A3+ vor ---Ort möglich, professionelle Musikanlage kann direkt mit gemietet werden)
-Sport (vorwiegend momentan Reitsport aber auch andere Sportarten möglich)
-Akt & Dessous (ästhetische sinnliche Aufnahmen, keine Pornografie!)
-Corporate / Commercial (professionelle Produktfotografie, Firmenportraits, Helicopteraufnahmen)


Du solltest...

-aufgestellt und mit guter Laune kommen
-pünktlich und motiviert sein
-zuverlässig und selbstständig sein
-Ideen mitbringen und Mut haben dich vor der Kamera zu bewegen
-mitdenken, mitreden, mitmachen ist erlaubt
-eine Begleitperson stellt kein Problem dar, jedoch vielleicht nicht den eigenen Freund mitbringen, denn das lenkt die Models erfahrungsgemäß zu stark ab!

Ich biete...

-jedes Shooting mit Vertrag. Auf Wunsch vorab per E-Mail
-Termine unter der Woche und am Wochenende
-Visa möglich
-sehr aufwändige Shootings nie beim ersten Mal
-professionelle Nachbearbeitung!
-du wirst am Bahnhof abgeholt, falls du mit der Bahn kommst

No Go's:

-kurzfristige Absagen oder Nichterscheinen
-unausgeschlafenes, ungepflegtes oder unvorbereitetes Erscheinen zum Shooting
-unbearbeitete Fotos online stellen
-keine Antworten auf PN’s und/oder Mails
-TFP ist kein Problem, aber sollte Sinn für uns machen. Einfach melden und dann können wir über alles weitere reden.

Kommentare 2

  • 6 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

- 2x Elinchrom ELC HD 500
- 2x Elinchrom ELC HD 1000
- Skyport Speed
- 2x Walimex Systemblitz
- Nikon SB800 Systemblitz
- 2 Daylights
- verschiedene Farbfilter
- Gossen Digisky
- Nikon D7100 24MP mit Wlanübertragung zum iPad (Liveview)
- Sony Alpha 6000 24MP
- California Sunbounce Pro
- 150cm Deep Octa,
- Beautydish,
- 120cm Reflexschirm,
- 150cm Reflexschirm,
- Softbox 60cm
- Striplight 140cm
- Windmaschine
- Nebelmaschine
- schwarzer, grauer, weisser Hintergrund
- Musikanlage
- verschiedene Sexy Klamotten, High Heels usw