Naculchanov Arthur


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:2155539]

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Tschetschenien. Wegen dem Krieg in der Heimat flüchteten 2004 meine Eltern mit mir und meinem Bruder nach Deutschland. Seit 2010 deutscher Staatsbürger.

Hier möchte ich euch meine bisherigen Aufnahmen zeigen und hoffe dass sie euch gefallen. Momentan bin ich im 1. Lehrjahr zum Werbefotografen.

Kommentare 6

  • Haselmann Peter 16. August 2015, 11:38

    Hallo!
    Deine Art zu fotografieren gibt Einblick und Nähe. Bravo!
    Gruß
    Peter
  • soulfully 16. August 2015, 11:25

    ....Deine hier gezeigten Aufnahmen stecken voller Emotionen und Tiefe, bin SEHR berührt,
    GROßES Kompliment an Dich !!

    LG
  • teddynash 22. Juni 2015, 18:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Rommmy 21. Juni 2015, 8:28

    Sehr sehenswert !!
    Da bin ich auf mehr gespannt .

    LG. Romy
  • Visus 21. Juni 2015, 0:10

    Du zeigst sehr gute Fotos hier.
    Ich freue mich auf mehr.
    Lg, Dirk
  • staufner photography 20. Juni 2015, 19:19

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 8 0
  • 45 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse