Muris Dolovac


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach am Main
[fc-user:1785705]

Über mich

Ich Fotografiere seit etwa 18 Jahren. Fotografiere aus Leidenschaft, versuche gerne neues aus. Ein kleine Studio ist auch vorhanden.

Kommentare 5

  • wheels 007 25. November 2013, 15:37

    Hallo Muris,
    schau bitte bei uns rein ((,
    Ich hab ein Paar Bilder von der Street- Foto Walk hier auf der FC veröffentlicht.
    Ich hoffe die sind gut.
    Ich finde sie alle schön und gelungen, dank dir (((:
    LG
    Die Schröders

    Übrigens, Hübsche Fotos von dir (((.
  • Leo.Licht.Kunst 22. August 2012, 15:20

    Wirklich schöne Bilder! :)
  • SebastianR1 21. Februar 2012, 23:35

    Hi Muris
    hättest du dann villeicht interesse an einem TfP Shooting mit mir das in die Richtung der janik Fotos geht

    Gruß Sebastian
  • Muris Dolovac 21. Februar 2012, 21:28

    Hallo SebastianR1,
    schön das dir die Fotos gefallen.

    Zu deiner Frage, ja ich mache auch TfP Shootings.

    Gruß Muris
  • SebastianR1 21. Februar 2012, 17:52

    Hi wollte nur sagen das mir die zwei Janik Fotos richtig gut gefallen und fragen ob du TfP Shootings machst ?
    Würde mich über eine Antwort freuen

    Gruß Sebastian
  • 7 3
  • 25 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse