Murat Ozan


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:607704]

Über mich

Nun, Fotografie ist etwas was mich seid längerem fasziniert, ich könnte stundenlang Fotos anschauen ;-) und vorallem selber welche machen....ist leider halt ne Zeit Frage für mich......

lg
Murat

Kommentare 6

  • peoplephoto 27. April 2008, 10:47

    jetzt habe ich dich hier doch noch gefunden...
    viel spass hier und immer viele lehrreiche anmerkungen, wünsche ich dir.
    lg eliane
  • Nicole Bednorz 13. September 2007, 13:53

    Na Murat,
    geht doch ;-))))
    Habe auch gar nichts zu meckern. Ich wünsche Dir in der FC viel Spass und Anregung und ausserdem natürlich allzeit gutes Licht...
    LG Nicky
  • ClassicCar-Photo 1. Juli 2007, 23:59

    Hallo Murat!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in Aleynas Profil und in meines... Wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Ich habe Dich nun auf "b" gesetzt und werde Deine zukünftigen Werke unter Beobachtung haben...
    Grüßle,
    Petra
  • hypokrates 3. März 2007, 0:19

    hey sali murat

    wie hesch, na hesch dsache vom letschte kors scho verarbeitet :-) wär cool wens einisch wörd klappe en fotisesion zäme doreszie...

    lg ond es schöns weekend

    manuel
  • Kurt Salzmann 29. Juli 2005, 10:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniel Rohr 29. Juli 2005, 9:22

    Hallo Murat,
    Erst mal ein herzliches willkommen in der FC.
    Es freut mich natürlich speziell einen Arbeitskollege hier anzutreffen. :-))
    Freue mich schon darauf mit dir auf eine Fototour zu gehen.
    Das Einstandsbild zeigt ja schon mal ein sehr schönes Sujet. Bist natürlich auf meiner Buddyliste und ich werde deine Bilder nun beobachten ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin gut Licht und viel Spass mit der neuen CAM.
    LG Daniel
  • 0 0
  • 0 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse