Mungen Erwin


kostenloses Benutzerkonto, Freilingen
[fc-user:1265868]

Über mich

Da ich jetzt Rentner bin, habe ich wieder mein altes Hobby , das "Fotografieren" entdeckt. Die Digitalfotografie bietet ungeahnte Möglichkeiten.

Da ich kein Profi bin, kann ich jegliche Kritik gut vertragen. Würde mich über Anmerkungen freuen.

Wohne in der Eifel und bezeichne mich als Ur-Eifeler und stehe auch dazu.

Es ist eine entscheidende, wenn auch unbequeme Einsicht, dass letzten Endes nicht der Fotograf darüber befindet, wie gut oder wie schlecht eine Aufnahme ist, sondern der Betrachter.

Mein Lebensmotto ist:

"Geht nicht, gibt es nicht, es allen Recht machen, geht wirklich nicht!"

oder

"Es bewegt sich etwas, wenn man sich bewegt"
---------
Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.


---

Meine Kamera ist eine Olympus E 620 . Zusätzlich habe ich ein Tele Olympus Zuiki Digital 70-300 mm 1:4-5,6 und ein Macro Olympus Digital 50 mm 1:2 sowie zusätzlich ein Blitzgerät Olympus Digital FL 50. Neuerdings Olympus 12-60 mm 1:2.8-4. Ebenfalls besitze ich neuerdings ein Smartphone Huawei P 30 Pro.

Kommentare 158

  • Arend Mayer 14. März 2022, 19:51

    Danke für dein Lob zum Thema "Skyline Frankfurt". Darüber habe ich mich sehr gefreut.
  • Schloependriewer 21. Dezember 2021, 16:04

    Auch für dein Lob meines Foto´s vom zuendegehenden Herbst möchte ich mich vielmals bedanken. VG von Rainer
  • RinaldoG 24. November 2021, 11:06

    Danke fürs Lob, Erwin. Viel Freude beim Wiedereinstieg ins Hobby. LG Rinaldo
  • triker 11. November 2021, 10:10

    Besten Dank für`s Loben.
    Liebe Grüße
  • hensken 17. November 2020, 19:29

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • juergenbs 30. Oktober 2020, 0:00

    Vielen Dank für das Lob Erwin,
    Gruß Jürgen.
  • Markus M. - Naturfotografie 9. September 2020, 14:07

    Dank´ Dir Erwin für Dein Lob für das Specht-Bild "Dreckspatz". LG Markus
  • Albino122 4. September 2020, 23:37

    Hallo
    Vielen Dank für das Lob zu dem Bild "Die Welse bei Sonnenuntergang"
    LG Horst
  • Carlotta 17. August 2020, 22:44

    Danke für dein Lob...
    Grüße von Silke
  • Gisela A. 11. Juli 2020, 11:27

    Vielen Dank für das Lob,es freut mich.
    Viele Grüße von Gisela
  • Ludwig.Brigitte 13. Juni 2020, 15:15

    Danke für Dein Lob und Glückwunsch zu Deinen Bildern.
  • Jenna2018 12. Juni 2020, 10:38

    Hallo Erwin, lieben Dank für Dein Lob auf mein Bild "Vergänglichkeit". Habe mir gerade Deine Seite angeschaut. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen. LG Jenna
  • Wolfgang1694 7. Juni 2020, 16:25

    Danke für Dein Lob.
    LG Wolfgang
  • HaWeeN 30. April 2020, 12:02

    Danke für Dein positives Feedback!
    Viele Grüße
    Horst-Werner
  • Foto Jäger jean 21. April 2020, 14:49

    Herzlichen Dank für den Lob
  • 9 1
  • 471 2.179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Meine Kamera ist eine Olympus E 620 . Zusätzlich habe ich ein Tele Olympus Zuiki Digital 70-300 mm 1:4-5,6 und ein Macro Olympus Digital 50 mm 1:2 sowie zusätzlich ein Blitzgerät Olympus Digital FL 50. Neuerdings Olympus 12-60 mm 1:2.8-4