Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo zusammen!
Bisher habe ich immer nur Urlaubsfotos gemacht.

Jetzt möchte ich das Fotografieren zu meinem Hobby machen!
Ich bezitze folgende Cameras:
Canon G12
Canon EOS 600D


Über Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen!

Gruß

MUER

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Herbert1234 Herbert1234 , 04.08.13

    Hi,
    danke für Deine AM.
    LG Uwe

    Oberhausen, Gasometer Oberhausen, Gasome… Herbert1234 04.08.13 4

  • dira-photo dira-photo , 27.12.12

    Danke für die positive Anmerkung
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß, dira

  • 19king40 19king40 , 18.09.12

    Danke für die Anmerkung
    LG Manni

  • Martina Kasper Martina Kasper , 24.06.12

    Hi,ich schau bestimmt öfter mal rein,hab dich auf orange gesetzt.Hast schon tolle Aufnahmen dabei.Ich bin aber kein Profi,mir gefallen die Fotos aus dem Bauch heraus. Meine sind auch nicht perfekt. LG Martina

  • Olaf69 Olaf69 , 07.06.12

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Foto.

    LG Olaf

  • Axel L Axel L , 03.06.12

    Raus gehen und Ausprobieren mit der Kamera was das Aufnehmen angeht man macht nichts in dem Sinne kapput. Auch mal in die Bedienungsanleitung schauen und abwägen entscheiden ist immer das Ausbrobieren und üben zur Aufnahme es greifen viele Sachen rein die man Beherschen sollte aber dir müssen deine Bilder gefallen denn du machst sie ja für dich.
    Gruß

  • gatierf gatierf , 27.05.12

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenaufgang, wünsche schöne Pfingsttage!
    LG Peter

  • O.K.50 O.K.50 , 18.10.11

    welcome to the ruummmmmbbbbbbbbllleeeeeeeeeee!
    Viel Spaß hier in der fc. Du hast das Profil aufgeräumt.
    Die G12 ist ´ne gute Kamera.....aber merke:

    Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht, die können das auch mit schlechten Kameras.
    Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, die können das auch mit guten Kameras.

    Theorie ist wenn jeder weiß wie es gemacht werden muss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
    Manchmal bilden Theorie und Praxis eine Einheit: nichts funktioniert und keiner weiß warum ;-)))))

    VG
    Othmar

Nach
oben