MT_Photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2116913]

Über mich

Halli hallo ihr Lieben,

Fotografie ist für mich eine neu entdeckte Leidenschaft neben Kunst und Malerei.
Ich habe mein Augenmerk besonders auf die People-Fotografie fokussiert, wo ich erst seit ein paar Monaten damit angefangen habe.
Neben den ganzen digitalen Krams interessiere ich mich ebenso für die analoge Fotografie.

Daraus erschließt sich, dass ich in Sachen Technikaffinität noch viel dazu lernen muss. Die Bilder sind von mir intuitiv entstanden. :)

Freue mich auf Feedbacks und nette Bekanntschaften.

PS: Besucht mich doch mal bei 500px.
https://500px.com/nguyen-trang

Kommentare 6

  • Jean-Marc P 27. Januar 2015, 12:40

    Halloooooo.....!

    Na das ist rin Sehr schöner Anfang hier
    Du hast ganz Klasse Bilder bin gespannt auf die kommenden
    Bisous Jean Marc
  • Jonathan-S 26. Januar 2015, 17:28

    Herzlich Willkommen in der FC, wünsche dir hier viel spaß.
    Linda 2
    Linda 2
    Jonathan-S

    Jonathan.S
  • teddynash 25. Januar 2015, 18:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 25. Januar 2015, 14:03

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • J.L. Photographie 25. Januar 2015, 7:10

    Vielen lieben Dank für das Kompliment! :-)
    Katrin Nr.1
    Katrin Nr.1
    J.L. Photographie

    VG. Jens
  • staufner photography 24. Januar 2015, 23:26

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 10 8
  • 67 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)
  • Visagist/Stylist