Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MR.


Basic Mitglied, an der Ostsee
[fc-user:810068]

Über mich

Bin mal mehr und mal weniger aktiv mit der Kamera, wenn dann
mit Vorliebe s/w oder plakative Farben. Ich spiele gern mit der
Schärfentiefe und mag auch mal unkonventionelle Motivgestaltung.

Alle meine hier gezeigten Bilder dürfen weder kommerziell verwendet, noch ohne meine ausdrückliche Genehmigung an anderer Stelle präsentiert werden.



Hinweis zur Bidlausgabe:
Alle meine hier eingestellten Bilder haben ein Farbprofil eingebettet. Viele Browser zeigen die Farben nicht korrekt an, weshalb die Bilder dann meist etwas flau aussehen. Browser die Farmanagement beherrschen sind:
- Safari
- FireFox3 mit AddOn "Color Management 0.4 oder (*)

(*) Farbmanagement in FireFox 3 aktivieren:
- In Adressezeie des FireFox 'about:config' eingeben & Meldung bestätigen
- gfx.color im Filter-Feld eingeben
- Doppelklick auf gfx.color_management.enabled --> Wert = true
- Neustart des Firefox --> arbeitet jetzt mit Farbprofilen

Kommentare 19

  • Sylvie Lorenz 20. September 2008, 21:45

    Hallo MR.

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto :)
    Das ist tatsächlich in der Werftstraße, gegenüber vom TRAFO, aufgenommen worden.

    Ich werde erst einmal weiter in Deinen Fotos herumstöbern :)

    Liebe Grüße!
  • Nikki Eff 3. August 2008, 19:38

    Ich freue mich über die Aufnahme in Deine Favoriten :o) Das Bild
    Strandimpression IV
    Strandimpression IV
    Nikki Eff
    enstand ja gar nicht weit von dir wie ich sehe. Am Strand von Markgrafenheide.
    LG, Nikki
  • M.Reinhardt 13. Juli 2008, 21:20

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen
    Fotos. Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG
    Marco
  • Burkhard M. 3. Januar 2007, 20:12

    Bitte mach weiter -
    lange ist kein Bild von
    Dir veröffentlicht.

    Alles Gute für 2007
    b.m.
  • Toni Toth 13. November 2006, 15:13

    Hat mich sehr gefreut,daß du dich so intensiv mit
    meinen Bildern beschäftigt hast!
    Ich hab einen einfachen Flachbettscanner von
    Canon(ca:60 Euro)und ein Programm Photo-Studio 5.
    Das einzige was ich damit mache ist schärfen und
    den Farbstich wegnehmen,den ich immer habe.
    Grüße Toni
  • Alexander Kholtchanski 13. November 2006, 12:35

    Ich wünsche dir alles gute und immer viel Licht für tolle Aufnahme!
    Was ist !?
    Was ist !?
    Alexander Kholtchanski
  • Johannesw1 10. November 2006, 8:53

    Hallo Martin,

    auch danke für die Anmerkung zum Foto, Frühling, -Anemone.
    Nein, an den Farben habe ich nicht gedreht. Überhaupt schraube ich da mal kaum was, denn mein Scanner ist kalibriert und für den Velvia habe ich ein Profil.
    95% laufen nach dem Verfahren, scannen, speichern, fertisch.

    mfg Johannes
  • Johannesw1 9. November 2006, 22:36

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto Frühling, -Wald. Freut mich, daß es dir gefällt.

    mfg Johannes
  • | Sandra | 8. November 2006, 14:53

    Hallo Martin!

    Danke für die Anmerkungen - freu mich immer über Rück meldungen, vor allem über so nette... *g*

    LG
    Sandra
  • anette. 7. November 2006, 19:49

    hi martin,
    wow, du hast dich durch einige meiner bilder "gewühlt" und etliche anmerkungen hinterlassen. waren mir eine hilfe und ich sag mal vielen dank!
    ich hoffe, du stellst noch ein paar bilder hier ein - die ersten beiden gefallen mir und machen neugierig auf mehr :-)
    gruß
    anette
  • Volker G. 5. November 2006, 18:13

    ich hasse Zooms und ebenso das wechseln der Festbrennweiten
    ich hasse Sative und unscharfe Bilder
    ich hasse das Gepansche in der Dunkelkammer und Abzüge aus dem Großlabor



    Naja, dann steht ja guten Bildern nix mehr im Wege :-))

    Grüße Volker
  • Volker Ackermann 1. November 2006, 14:13

    Hallo Martin,

    vielen Dank für dein konstruktives Feedback zu meinen Bildern! Allzeit gutes Licht wünscht

    Volker
  • Stephan Leyk 25. Oktober 2006, 12:29

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Anmerkungen. Die meisten Leute schreiben so Sachen wie "tolles Bild ... ; sch**ss Bild" etc... zum dazulernen daher nur bedingt geeignet ^^. Umso mehr freue ich mich über sachliche Kritik. Nochmals vielen Dank

    viele grüße aus Rostock Stephan
  • Kerstin Rösler 1. Oktober 2006, 16:49

    Hey Martin, danke für Deine nette Anmerkng zu meinem Bild.....Wünsch Dir nen schönen Sonnta und hoffe mir bald auch Deine Bilder ansehen zukönnen.
    LG Kerst
  • Sunny Moon 21. September 2006, 15:44

    Danke für Deine Anmerkung, leider hast Du noch keine Fotos zum Bewerten. LG Sunny :-)

Meine Statistiken

  • 2 223
  • 61 835
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse