movingeye


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1758939]

Kommentare 4

  • teddynash 29. November 2011, 15:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 26. November 2011, 12:24

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    -
    -
    DEGI
  • Tom Aebersold 25. November 2011, 14:27

    Mit so einer Person mag und kann ich nicht Diskutieren. Ausserdem ist dies KEINE Studio Aufnahme, sondern eine Citroen Studie die vor zwei, drei Jahren am Autosalon in Genf ausgestellt wurde. ich werde Dein Verhalten wohl melden müssen!
  • Tom Aebersold 25. November 2011, 14:05

    Für alle die es nicht gemerkt haben! Erstens ist das Bild nicht das selbe - suche die 10 Unterschiede...
    und 2. finde ich es für mich äusserst Beleidigend soetwas zu behaupten. Ich finde meine eigenen Bilder sind gut genug, also muss ich sicher nicht Bilder klauen.
    Der oder diejenigen die sowas Behaupten, sollten sich vielleicht das nächste mal besser Informieren über ein Bild! Zu solchen unwahren Äusserungen erwarte ich eine Entschuldigung!

    Tom Aebersold
  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse