Moritz Grubenmann


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:32037]

Über mich

Hallo,
ich bin seit rund 20 Jahren dabei mit Minolta (9000 und Dynax 9) vorallem Insekten, Amphibien & Reptilien, aber auch sukkulente Pflanzen wie Aloen, Euphorbien, Pachypodien, Orchideen in Europa, Afrika und Madagaskar abzulichten. Seit ich eine Nikon Coolpix 4500 habe mache
ich auch mehr Fotos in der näheren Umgebung.

Kommentare 10

  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 21:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Chx Chx 9. Februar 2004, 19:48

    Hallo Moritz,

    deine Bilder toll. Wundervolle Motive präsentieren sich von ihrer schönsten Seite. Ich schaue gern wieder vorbei.

    LG Birgit

  • Kerstin Langenberger 19. Januar 2004, 20:17

    Habe mich gerade voller Begeisterung durch deine Bilder geklickt - sie gefallen mir sehr!
    Weiter so!
    LG - Kerstin
  • Ludger Hes 19. Januar 2004, 18:48

    Hallo Moritz, bin über einige Anmerkungen unter diversen Bildern auf Deine Galerie gestoßen. Habe Dich wegen Deiner tollen Makros und der tollen Tier-, Pflanzen- und Landschaftsfotos, besonders auch aus Afrika "buddyfiziert" . LG, Ludger
  • Hans Rentsch 18. Januar 2004, 20:17

    Hallo Moritz
    Heute bekam ich den Tipp mal Deine Fotos anzuschauen… und ich bin begeistert. Habe Dich in meine Boodyliste gesetzt.
    Gruss
    Hans
  • Martin Meese 12. Januar 2004, 20:13

    Hallo Moritz,
    das sind ja tolle Fotos die du da eingestellt hast.Habe dich ab sofort auf der Boddy Liste.
    Grüße aus Damaskus
    Martin
  • Denis Junker 20. Dezember 2003, 13:59

    Hi Moritz,
    sehr schöne Naturaufnahmen stellst Du hier aus.
    Deine Bilder gefallen mir ausnahmslos super,
    ich werd' Dich mal im Auge behalten... ;-))
    Gruß aus Hannover
    Denis
  • Juliane Meyer 18. Dezember 2003, 14:27

    Hallo Moritz...
    jetzt hab ich mal in all Deinen Bildern gestöbert...und muß sagen..Spitze, ich hab Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt da ist die chance größer das ich Deine Bilder sehe))) Sie sind wirklich toll!
    LG
    Juliane
  • Leo Sch. 9. Juli 2003, 15:04

    Hallo Moritz

    Ein Landsmann und dazu noch ein Nikon User ;-)) Und ein Einstand mit einem feinen Schmetterlingsbild :-))
    Willkommen Moritz
    Gruss Leo
  • Edi Day 7. Juli 2003, 17:27

    Hallo Moritz

    ja dann mal herzlich willkommen in der FC. Schön noch einen Landsmann hier zu treffen. Dein Einstandsbild ist wirklich genial. Wenn Du uns jetzt noch kurz sagst wer Du bist, sind wir fast ganz zufrieden, mit einem Profilfoto wäre es dann perfekt.
    LG Edi
  • 10 0
  • 296 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse