Morb Idus


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:2059847]

Über mich

Hallo! ;-)

Mein Name ist Morb. Ich fotografiere eigentlich schon seit mehreren Jahren - allerdings nur im Hobbybereich, was unendlich viele "Schnappschüsse" beinhaltet.

Ich möchte dieses Forum nutzen um der Allgemeinheit "meine Sicht der Dinge" zu präsentieren und würde mich über konstruktive Kritik und Kommentare freuen.

Fotografie ist in den letzten 2 Jahren zu einer sehr großen Leidenschaft geworden und ich ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen.

Ich weiß nicht ob ich ein gutes Auge für Foto´s besitze oder nicht. Wichtig für mich ist es, eine Emotion, eine Situation oder einen Moment einzufangen der etwas aussagt, oder einfach nur ein Motiv auf schöne Art und Weise zu verewigen. Doch letztendlich liegt dies immer im Auge des Betrachters. Ich hoffe, das ich den ein oder anderen "Geschmack" treffe. Also los - kommentiert oder übt Kritik aus. Ich würde mich sehr freuen! :-)

Morb Idus

Kommentare 3

  • 0 1
  • 30 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)