moment-aufnahme


kostenloses Benutzerkonto, Spiegel b. Bern
[fc-user:928125]

Über mich

seit meiner kindheit fotografiere ich, doch in den letzten jahren wurde aus dem hobby eine leidenschaft, aus der anfänglichen einfachen ausrüstung eine professionelle ausrüstung.


ich fotografiere aus leidenschaft und passion. im vordergrund steht immer der wunsch ein kurzer moment der schönheit, verführung, erotik festzuhalten....den es ohne fotografie vielleicht nie gegeben hätte...daher ist fotografie für mich auch die möglichkeit ein traum festzuhalten und ein kurzer blick, ein lächeln oder ein moment der atmosphäre sichtbar werden zu lassen.

Kommentare 1

  • Bine1971 17. Mai 2008, 16:39

    Hallo Laacki ,
    Schön dich mal wieder zu sehen *g* EIN Ex Chef den ich gerne wieder sehe *borwiefrech*
    Also deine Fotos sind echt toll .
    Gruss in die Schweiz
    Sabine
  • 20 0
  • 44 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse