Moi~meme~Moitie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1016258]

Über mich

blubb

Kommentare 8

  • aggn 12. November 2007, 21:32

    Ich schon wieder. (^_^)/"

    Ich dachte, ich verewige mich mal mit einem Bild von dir in deinem Profil. Freue mich schon auf den Japantag im kommenden Jahr!

    MANA-SAMA
    MANA-SAMA
    aggn


    Viele Grüße
    Christian
  • Devilbastard 15. August 2007, 23:50

    willkommen hier liebes. ich hoffe du hast viel spaß ;)
  • No Darkroom Pictures 15. August 2007, 13:47

    welcome...dein profilbild ist genial
  • Nadja Arcana 15. August 2007, 13:37

    auch von mir ein herzliches willkommen hier.
    ein kleiner mana fan wie man sieht^^
    deine outfits und die mimik sind toll, nur an den hintergründen haperts noch ein bisschen...wenn du magst kannst dich ja mal bei mir melden, dann basteln wir mal zusammen an ein paar bildern ;-)

    lg arcana

  • Happines 15. August 2007, 12:42

    Hallo und erst mal ein herzliches Willkommen in der FC!

    Von deiner Serie gefällt mir das hier am besten.

    Da ist Stil drin zu erkennen, wobei deine anderen Bilder hier noch eher wie Rumgeknipse aussehen. Sorry, dass das so hart klingt, aber in dir ist soooooo viel potenzial, davon bin ich überzeugt. Aber jeder fängt mal klein an. (Ich hab ja auch einige Schandflecken auf meiner Seite.)
    Mit dir kann man sicher ziemlich geile Bilder machen und ich freu mich schon riesig drauf, die zu sehen.

    Bis dahin lass ich dir aber schon mal viel liebe Grüße da.
    Ines
  • DSK 15. August 2007, 10:42

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC
    LG DSK



    _____________________________________________
  • dp-photographie 15. August 2007, 10:40

    ... na dann ein herzliches Willkommen in der FC.
    LG Dieter
  • barbe.cue 15. August 2007, 10:27

    Willkommen in der fc!
    Wünsch dir viel Spass und immer viele nette Anmerkungen!
    Bin auf mehr von dir gespannt!

    lg pc
  • 0 0
  • 0 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse