Modell Ithilnin


kostenloses Benutzerkonto, Halle / Westfalen
[fc-user:755511]

Über mich

Hallo, mein Name ist Ando!
Spitzname Ithilnin.

Ich modele erst seit kurzem und entdeckt, wenn man das so sagen kann, wurde ich durch Michael M. von http://mm-fotos.de.vu .Die Zusammenarbeit mit ihm einerseits und das modeln anderseits haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte das weiter ausbauen.

Ich modele für die Bereiche Gothic und den unten genanten.

Allen Interessenten möchte ich nahe legen sich nur dann an mich zu wenden, wenn die Anfragen meinem Profil entsprechen. Ich werde alle Mails oder Nachrichten, welche nicht meinen Vorstellungen Entsprechen löschen und auch nicht beantworten. Also sparen Sie sich die Zeit und wenden Sie diese an der richtigen Stelle auf. Dies gilt insbesondere für Mails deren Inhalt nicht mehr Mal eine Zeile übersteigt.

Anfragen auf TFP Basis werde ich nicht grundsätzlich ablehnen. Aber es müssen ein paar Dinge geklärt sein:

- Wenn die Idee, das Konzept und die Chemie stimmen können wir uns gerne zusammensetzen.

- Shootings werde ich grundsätzlich nur mit einer Begleitperson, die sich im Hintergrund halten kann und wird, ausüben.

- Shootings auf FTP Basis kommen entweder nur hier in der Region zustande oder mir werden die Anreisekosten erstattet.

Referenzen:
http://mm-fotos.de.vu
.
Weitere folgen

LG
Ando (Ithilnin)

Kommentare 1

  • 1 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse