Model René Karrengarn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1065177]

Über mich

Model René Karrengarn
Hallo…

Ich heisse René Karrengarn
22 Jahre alt und arbeite als Dachdecker .Ich mag Musik und höre ganz gerne:Ambient, Chillout, Deep House, Disco House, Electro, Electrohouse/Electroclash, House, Lounge, Progressive House

Ich bin hier, um mich vorzustellen und mich selbst unter Beweis zu stellen.
dliche Lebensphilosophien, Wünsche, Zielsetzungen im und Erwartungen an das Leben.

Ich kenne mich und weiß, was ich von meinem Leben und anderen Menschen erwarte. Daher bin ich selbstbewusst und souverän, weiß, was ich will, respektiere aber ebenso die Arbeiten und Gedanken anderer Menschen.

Wenn ich Euch gefalle, und Ihr Interesse habt, mit mir zu arbeiten, sprecht mich einfach an und unterbreitet mir Eure Vorschläge zu eventuellen Foto-Projekten. Vielleicht ergibt sich ja etwas. :-)

Ich lege mich typmäßig nicht fest und freue mich über seriöse Anfragen von Euch in den Bereichen:

- Portrait
- Fashion
- Glamour
- Bademode
-Akt ,Fetisch KEIN INTERESSE!!!

***Ein paar Fotografen, mit denen ich gearbeitet hab***

Subir Lachlan
Dania dee-licious 07

Kommentare 3

  • Falko77 13. Januar 2009, 19:59

    Wünsche Dir viel Erfolg hier, habe ja auch schon das ein oder andere Foto von dir gemacht. Du machst ja selbst bei der Arbeit eine gute Figur.
    Gruß, Falko
  • Dominic Lewe 12. November 2007, 10:53

    Welcome to the ,,crazy world of photogarphy``!
    Viel Spass hier und viele gute Fotos!
    lg dom
  • RAVANA 3. November 2007, 19:08

    Ja....dann will ich dich mal willkommen heißen.......lg subir
  • 4 0
  • 20 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse