Model Eicki


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1139311]

Über mich

Hallö~ wie gehts? :)

Ich heiße Markus und bin ein netter, kreativer und 19 Jahre junger Mensch, der Spaß an Fotoshootings gefunden hat .

Ich komme aus einem Kaff namens Sevelen am Niederrhein, habe aber guten Anschluss zum Ruhrpott ;)

Vielleicht mal ein paar Angaben zu meiner Person:

height 1,83
chest 91
waist 71
hips 93
shoes 42
hair dunkel-blond
eyes braun

Falls jemand Interesse hat mich zu shooten würd ich mich sehr freuen :) Bin für viele (auch gerne verrückte) Ideen zu haben!

Also denn, ich hoffe man schreibt sich

Gruß
Markus ;)

PS: Schonmal großen Dank an Reinhold Jansen und Roland Klecker, mit denen ich schonmal shooten durfte!
PPS: Ich denke das ich später mal mein Profil noch überarbeiten werde..

Kommentare 4

  • -Gudrun- 19. März 2008, 18:59

    viel spaß hier...

    und alles nicht zu ernst nehmen :-)

    lg,
    gudrun
  • Roland R. Klecker 11. März 2008, 11:08

    Na dann mal ein herzliches Willkommen in diesem bekloppten Haufen. Viel Spaß, mein Lieber!
    ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • A.R. Mahallatian 26. Februar 2008, 21:31

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • RobeRies 26. Februar 2008, 12:40

    Herzlich wilkommen in der FC-Familie. Ich wünsche dir viele gute und spannende Kontakte.

    LG Robert
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse