MKuehner


kostenloses Benutzerkonto, Sonneberg
[fc-user:1421930]

Kommentare 5

  • Edo681 28. Mai 2013, 20:13

    danke fur die anmerkung:)
  • PUFI 26. August 2009, 10:23

    Hallo MKuehner,
    Danke für Deinen Kommentar, das mit den schwarzen Flecken oben rechts habe ich leider zu spät bemerkt.
    Kann ich das Bild in der FC bearbeiten, wenn ja wie, oder muß ich das Foto rausnehmen, bearbeiten und wieder eingeben?
    Für einen Tip wäre ich Dir dankbar
    Gruß Pufi
  • Birgitt Stor 26. August 2009, 9:36

    Danke für die nette Anmerkung. Aber ich weiß auch nicht wie ich das mache. Einwenig Geduld eine ruhige Hand und schon klappt es. vg Birgitt

  • Jörg Kallweit 29. Juli 2009, 9:47

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Markus Walti 29. Juli 2009, 7:41

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 0 0
  • 5 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony SLT A57
Objektive:
Sony 18-55
Tamron 55-200