MJMartins


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:2278908]

Über mich

Hallo zusammen :)
Ich bin ein noch relativ unerfahrener, junger Hobby - Fotograf, der sich seit etwas mehr als 2 1/2 Jahren intensiv mit Fotografie auseinandersetzt.
Meine Bilder sind dadurch bislang Ausdruck meiner eigenen Entwicklung, die noch im Kunstunterricht hauptsächlich Analog geprägt wurde.
Zwischen der Unmittelbarkeit analoger (Amateur-) Fotografie und den Möglichkeiten der Bildverfremdung im Digitalen bin ich auf der Suche nach Authentizität und den richtigen Restriktionen, die ich meiner Arbeit auferlegen möchte um vielleicht eines Tages einen eigenen Stil zu entwickeln.

Kommentare 3

  • teddynash 16. Januar 2017, 9:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • Swissman 13. Januar 2017, 14:12

    Hallo MJ
    Danke für dein Lob von meinem Foto "Bauvollendung"
    Du bist auf dem richtigen Weg mit deinen Fotos.
    Gruss Reto
  • Ernst Koeppel 13. Januar 2017, 12:07

    Hallo MJ, zuerst möchte ich mich für dein Lob bedanken und zweitens meine Freude über deine selbstkritische und ins Einzelne gehende Vorstellung zum Ausdruck bringen. Ich wünsche dir gutes Arbeiten in der FC. Hier kannst du gute Anregungen bekommen, aber, wie's halt in einer großen Gemeinschaft so ist, auch Enttäuschungen und Frust einstecken. Mit der richtigen Einstellung wirst du aber von der guten Seite profitieren.
    LG, Ernst
  • 0 3
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

D7000