Mirko Utke


kostenloses Benutzerkonto, Löhne
[fc-user:12604]

Über mich

Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und fand die Fotografie schon immer sehr interessant. Nachdem ich nun lange genug gespart habe habe ich mir vor kurzem eine Nikon Coolpix 995 zugelegt und bin nun fleissig am fotografieren. Da man jedoch mit ein bisschen Feedback seine Fähigkeiten besser entwickeln kann finde ich diese Community super.
Ich hoffe auf ein nettes Miteinander.

Kommentare 2

  • Annelena Witthus 1. Oktober 2005, 15:37

    Interessant, dass man doch auch andere aus Löhne hier trifft ;)

    LG,
    Annelena
  • Heike A.K. 16. Mai 2002, 12:45

    hallo mirko,
    willkommen im fc, aus eigener erfahrung ,kann ich dir sagen man kann wirklich hier viel sehr viel lernen,und auch spass haben
    also viel spass
    lg heike
  • 1 2
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse