Mirko Schmoll


kostenloses Benutzerkonto, L.E.
[fc-user:415360]

Über mich

Zweithobby-Nickname:

Marc O'Degree
( "Marc" haben mir ein paar Briten beim Snowboarden verpaßt, die nicht mit meinem Vornamen zurechtkamen.
"O'Degree" = Nullgrad - meine Fußstellung beim Boarden (aber theoretisch steh ich Goofy )

Canon SLR analog & digital
Seagull 6x6 ( Rollei-Klon )

Kommentare 3

  • Hellsinki 3. Juni 2009, 18:35

    ey, kann das sein das ich dir am Mo ins Ohr gebissen habe?
    hihi
  • Klaus al pronto 27. Juni 2006, 22:41

    Hallo Mirko,
    jetzt stehst Du bei mir auf "orange" .... nachdem ich Dich nun auch persönlich kennengelernt habe bin ich doch neugierig ;-)))
    vg klaus
  • Dominik Eckardt 13. Oktober 2003, 12:40

    Hallo Mirko,
    Dank für Deine nette Anmerkung, hab mir auch Deine Bilder durchgeschaut und es sind interessante Sachen dabei. Ich werd mal weiter verfolgen, wie es sich entwickelt.

    Viele Grüße,
    Dominik
  • 0 0
  • 0 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse