Mirko K


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1822759]

Über mich

So dann versuche ich mal was über mich zu sagen .........

Mein Name ist Mirko komme aus der Gegend um Bad Neuenahr, das mit der Fotografie hat sich irgendwann so mal ergeben.

Bei Fragen fragt einfach, dass ist einfacher als hier Kilometer lange Texte zu schreiben. ;)

Ich beiße auch nicht

Kommentare 2

  • Guest01 24. April 2014, 14:12

    Hallo Mirko,

    ich bin nicht sicher ob die meine Nachricht über Quickmessage bekommen hast, daher versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Wir würden gerne eine Lizenz eines deiner Bilder kaufen. Ich würde mich freuen, wenn du mich dazu einmal zurückrufen könntest. Du erreichst mich unter 06772-96 97 790 oder via Mail unter bruch(at)lindner-steffen.de

    Viele Grüße
    Carolin
  • Schattenzauberer 30. Mai 2012, 23:16

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 2 0
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera

- Nikon Dx
- Nikon Fx

Objektive

- Tamron 17-50mm 2,8

- Nikkor AF-D 70-210mm 4-5,6
- Nikkor AF-S 35 mm 1,8
- Nikkor AF-S 50mm 1,4