MircoNRW


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen
[fc-user:1607062]

Über mich

Auch hier zu finden: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/258116/

Schön das Ihr den Weg zu meiner Seite gefunden habt. Mein Name ist Mirco, bin 40 Jahre jung und komme aus Recklinghausen. Die Fotografie betreibe ich neben meinem Hauptberuf rein hobbymäßig!

Ich fotografiere seit Anfang 2011, konnte aber Dank einiger Leute Erfahrungen in Sachen Studiofotografie sammeln.
Am meißten interessiert mich die Peoplefotografie Studio / Outdoor.

Gesucht werden m/w Modelle ab 18 Jahren, gerne auch Anfängermodelle. Personen unter 18 Jahren nur mit Genehmigung der Eltern! Gegen eine Begleitperson habe ich nichts einzuwenden.

Bei Interesse an einem Shooting bitte mit Telefonnummer melden, damit wir das Shooting besprechen können. ( Aufnahmestyle, Kleidung,.... )

Shootings auf TFP / CD/DVD Basis, also kostenlos für beide Parteien! Shootings finden nur mit Vertrag statt! Ihr bekommt alle brauchbaren Bilder nach max. 3 Wochen auf CD/DVD zugeschickt. Max. 5 Bilder werden von mir bearbeitet und innerhalb von 3 Wochen per Mail an Euch verschickt.

Die hier abgebildeten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, verbreitet, oder modifiziert werden! Die Rechte an den Bildern liegen ausschließlich bei mir

Kommentare 6

  • 2 0
  • 17 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse