Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MILLE PRODUCTIONS


Free Mitglied, Allschwil
[fc-user:1769160]

Über mich

Die Fotografie ist schon seit meiner Kindheit ein leidenschaftliches Hobby von mir. Begonnen hat es mit einer einfachen analogen "point-and-shoot" Kamera welche ich mit auf die Schulreise nehmen durfte. Begeistert war ich von meinen ersten eigenen Fotos. Weiter ging es dann ein paar Jahre später mit einer analogen Spiegelreflexkamera der Marke Minolta. Womit auch die Qualität der Bilder langsam stieg.
Etwas später kaufte ich mir meine erste "Noname" Digital Kamera, noch ohne Zoom und Extras - auch das war mir nicht lange gut genug und so stieg ich bald auf meine erste Canon Ixus um, welche mir gute Dienste über einige Jahre weg leistete und dann leider während einem Konzert das Zeitliche segnete. Schell war mit einem neuen Modell der Ixus Serie ein passender Ersatz gefunden. Dank ihrer kleinen Grösse und der ausgezeichneten Bildqualität & Funktionen habe ich sie immer noch sehr gerne dabei wenn ich unterwegs oder an Konzerten bin, insofern ich mit meiner neuesten Anschaffung nicht fotografieren darf.
Schon länger spielte ich mit dem Gedanken mir eine digitale Spiegelreflexkamera anzuschaffen und dieses Jahr war es endlich soweit. Meine Wahl viel schnell auf die Canon EOS 60D, mit welcher ich seither begeistert meine Fotos schiesse und später am Computer bearbeite.
Erfreut Euch an meinen Fotos!
Gruess
Mille

-------------------------------------------------------------------------------------------------
MILLE PRODUCTIONS auf Facebook
http://www.facebook.com/MILLE.PRODUCTIONS
oder im Internet
http://www.schwellheim.ch
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • christoffoto 26. Mai 2014, 8:50

    Hallo Mille ,
    Vielen Dank für Dein Lob . Grüße Christof
  • flYing seidla 16. Oktober 2013, 17:19

    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Schön auch auf diese Weise auf Deine Bilder aufmerksam geworden zu sein, ich werde Dich "im Auge behalten"! ;-)
    Greets f.s
  • Tommy4takter 26. Juli 2012, 7:11

    Danke für Dein Kommentar, tja da hast Du recht. Geziehlt nach genau dem Motiv suchen geht nicht ... smile. Man sollte sich beim Spaziergang einfach überraschen lassen.
    LG
    Tom
  • JasminRose 3. Januar 2012, 22:50

    Huhu!

    Vielen Dank, das freut mich!:)

    Aaalso: du musst da wegen ner Akkreditierung anfragen...das Z7 (wie auch alle anderen Veranstalter) braucht aber natürlich einen Grund dich zu akkreditieren bzw. eine Gegenleistung dafür, sprich Werbung...und zwar auf einer Plattform, die genug Leute erreicht, wie z.B. Magazin, Zeitung, Webzine....
    Du könnest theoretisch auch über Bands gehen, aber das wird nur bei kleinen Bands klappen, wenn überhaupt...

    Liebe Grüsse & ich hoff, ich konnte dir helfen!
    Jasmin
  • Markus Grabher 28. Dezember 2011, 10:27

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • BeBob52 27. Dezember 2011, 21:20

    Du hast den Blick fürs Motiv.
    Mach weiter so

    Willkommen in der fc.

    Gruß aus Bochum
    Bernd
  • 2 12
  • 123 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 60D
- Canon IXUS 130

- Objektive:
- Canon EFS 18-135mm IS
- Canon EF 50mm f/1.8 II
- Tamron AF 17-50mm f/2.8 (IF)
- Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Makro