Mike_alive


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1526731]

Über mich

Auf Reisen bin ich leider nicht mehr. Im Mai diesen Jahres betrat ich wieder deutschen Boden und habe die Fotografie seither etwas schleifen lassen. Aktuelle Bilder von mir können entweder auf flickr oder meinem Blog angesehen werden.
Der nächste Schritt ist ein kleines Studio zu Hause zu basteln und mich der Studiofotografie etwas anzunähern. Ergebnisse werden natürlich hier zuerst veröffentlicht :-)

Ich besitze eine Nikon D90 mit einem 35mm f1.8 DX und einem Tamron 17-50mm f2.8 Objektiv.
Meine Reisebilder habe ich mit einer Nikon D5000, (hauptsächlich) einem 18-55mm KIT-Objektiv und einem Nikon 10-24mm geschossen.

Ich bitte um Kritik, da ich mich verbessern möchte!

Meine Flickr-Seite findet ihr hier:

http://www.flickr.com/photos/evilbu/

Kommentare 11

  • Aaron Niemer 11. November 2010, 12:35

    Hallo Mike!

    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog, der ist wirklich spannend und sehr witzig geschrieben. Deine Bilder sind fantastisch, hast ein richtig gutes Auge und viel Gespür für tolle Motive. Klasse!

    Aaron
  • Toby Law 11. April 2010, 11:50


    Thanks again EvilMike :)
  • Toby Law 11. April 2010, 11:46

    Ocean Mist
    Ocean Mist
    Toby Law

    Hi EvilMike, Thanks for your comment
  • Hagen H. 6. März 2010, 8:00

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • † erlitzsche 6. März 2010, 0:30

    Hallo EvilMike,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Rekiina 5. März 2010, 19:17

    Moin, moin und herzlich
    Willkommen hier.
    Ich hoffe, Du hast ganz
    viel Spaß in der fc.Lieben Gruß aus NF
  • chalcy 5. März 2010, 19:11

    Hallo!
    Willkommen in der fc. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und brauchbare Kommentare!
    LG

  • teddynash 5. März 2010, 17:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Mike_alive 5. März 2010, 10:32

    Den update ich auch die kommenden Tage, da sind dann ALLE Bilder von Christchurch zu sehen ;-)
  • Henrik Schilling 5. März 2010, 9:56

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Andreas Huppert 5. März 2010, 9:03

    Herzlich willkommen. Ich hab mal in dein Blog reingelesen ... lockere Schreibe und sehr interessant, ich les da mal weiter.
  • 2 0
  • 33 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse