Mike Lemke


Premium (Basic), Sauensiek
[fc-user:868097]

Über mich

Hauptsache draußen

Moin aus dem Norden,

habe drei traumhafte Hobbys, die ich glücklicherweise sehr gut kombinieren kann.
Fliegenfischen, Fotografieren und Reisen.
Immer nach dem Motto: Hauptsache draußen und möglichst alles machen, solange es die Gesundheit zulässt.

Gruß Mike

Kommentare 8

  • Maud Morell 20. März 2024, 23:28

    Lieber Mike, deine Bilder begeistern mich.Du bist gerne auf Reisen und fotografierst mit Leidenschaft.
  • 25mmeter 1. Dezember 2023, 21:44

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob für das Foto Outdoor...
    LG
    Thomas
  • MarioHildebrandt 26. Oktober 2023, 14:27

    Klasse Landschaftsfotografien und auch alles andere ist mehr als gut. Gruß Mario
  • birgitthiel 30. Juni 2023, 23:48

    Hallo Mike, habe mal in deinen Bildern gestöbert. Die gefallen mir alle sehr gut. Danke , für das Lob.   LG.Birgit
  • stefan.gabriel.reis 21. Mai 2023, 11:43

    Danke für die Lobe. Tolle Fotos.
  • Robin Fischer 21. Mai 2023, 10:35

    Tolle Fotos, folge dir mal unauffällig:-)

    Lg Robin
  • benjamin wenger 14. April 2023, 11:26

    Mir gefallen deine Fotos sehr sehr gut! Du wünschst überall konstruktive Kritik, aber ich habe keine :) Gute Bildkomposition, schöne Farben, tolle Fotos!
  • Lars Ihring 15. Dezember 2006, 0:52

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen User präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe du wirst ebenfalls Spaß haben.

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:

    Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du dich gern an den Support der fotocommunity wenden:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ()

    Liebe Grüße,
    Lars Ihring
    [Admin]
  • 74 155
  • 555 394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 7 IV

Sony FE 24-105mm F4 G OSS
SIGMA 16-28mm F2.8 DG DN
SIGMA 150-600mm F5-6.3 DG DN OS Sports

Haida M10 Filtersystem