Mike Haufe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:698195]

Über mich

Meine "fotografische Laufbahn" begann 1993 mit einer Minolta-SLR. Als dann die Digitalen soweit waren, dass gute Bridge-Kameras erschwinglich wurden, stieg ich 2003 mit einer Minolta Dimage A1 in die Welt der digitalen Fotografie ein.

Seit Dezember 2005 fotografiere ich nun mit meiner Minolta Dynax 5D, von der ich absolut begeistert bin.

---------------------
Minolta Dynax 5D
Minolta AF 50mm 1,7
Sigma 15-30/3,5-4,5 EX DG
Sigma 24-135mm 2,8-4,5
Sigma 70-300mm 4.0-5.6 Macro APO Super II
Blitz: Sony HVL-F58AM
Blitz: Minolta 3600 HS (D)
---------------------
Aktuelles Projekt 365: http://mike.haufes.net/projekt365

Mein Weblog: http://weblog.pixelgalerie.com

Kommentare 3

  • Jack Lutz 18. Januar 2006, 22:18

    Salü Mike,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Sandra L. Mazur 18. Januar 2006, 21:00

    Hurra, ich bin die erste! Herzlich Willkomen in der fc!
    Wünsch dir noch viel Spaß hier. LG Sandra
    Uuups, da war doch einer schneller ;-)
  • Martina Brich 18. Januar 2006, 21:00

    Hi Mike,
    sei herzlich willkommen hier in der FC und allzeit gut Licht für Deine hoffentlich vielen Motive.

    Auch bei mir fangen die Orchideen jetzt wieder intensiv zu blühen an.
    lg Martina
  • 4 0
  • 64 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse