midgardrunner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1407249]

Über mich

Schmerzen gehören zu meinem Leben dazu und sind für mich Lebensart, Kunst und Leid zugleich...

Ich arbeite als Fotomodell und bin auch da stets ich selbst. Ich künstele nichts und wenn ich mich in den Arm schneide, dann ist der Schmerz echt, wenn ich wütend aussehe, bin ich wütend. Diese Motive gefallen nicht jedem, aber sie sollen auch nicht gefallen.
Ich bin halt mal so und mal anders. Man muss mich so hinnehmen wie ich bin. Künsteln, vorspielen, mich verkleiden oder verbiegen liegt mir überhaupt nicht. Wohl auch ein Grund, warum nicht so viele Leute mit mir klar kommen.

Ich bin immer interessiert an anderen Fotografen und ihre Sichtweise und Darstellung der harten, rauhen, gewalttätigen Realität hinter den Augen...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse