Michele-Art-Work


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1925542]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Michele, ich fotografiere seit meiner Jugend vorwiegend und leidenschaftlich meinen Freundeskreis und Familie.

Ich versuche mich immer wieder zu verbessern und habe schon des öfteren davon geträumt meinen Lebensunterhalt mit der Fotografie zu bestreiten.
Bisher ist es allerdings eine Passion geblieben, was vielleicht garnicht so verkehrt ist.

An digitalen Kameras habe ich schon alle Marken querbeet ausprobiert, angefangen mit der E1 von Olympus über Canons, Sonys Spiegelreflex und Systemkameras und auch schon Leicas M9, bis ich jetzt bei Nikon hängen geblieben bin. Am Ende ist es immer nur ein kleiner Kasten der Bilder aufzeichnet, und wenn ich die Wahl hätte, so würde ich in die Canon T70 die mein Vater mir damals schenkte, einen digitalen Sensor einbauen und wäre happy.

Von der FC erwarte ich mir konstruktive Kritik und Anregungen zu meinen Bildern.
  • 2 3
  • 18 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse