michel t


kostenloses Benutzerkonto, erfurt
[fc-user:1599105]

Über mich

Hallo Fotofreunde ich bin der michel,ich bin 12 jahre und gehe in die regelschule. Meine hobbys sind Wanndern gehe mit meinen Opa der auch bei Fotocommunity ist. Ich bin begeistert von der Fotokunst.
LG von Michel

Kommentare 12

  • Roland Pörsch 23. Februar 2011, 12:40

    Hallo Michel,
    wie sieht es aus mit der neuen Kamera, die Opa Dir versprach? Zeugnis müsstest Du doch jetzt bekommen haben...natürlich mit guten Noten!
    LG Roland
  • Hans - Peter Vicha 21. Januar 2011, 20:04

    Hallo , Michèl ! Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto ´´ Wasserkraft ´´ . LG von Deinem Opa .
  • Monika Drobez 23. Dezember 2010, 19:46

    Ein schönes Weihnachtsfest!

    Monika :-)
  • Roland Pörsch 16. November 2010, 9:18

    Hallo Michel,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich glaube, dass es jetzt an der Zeit ist, dass Du entsprechend Deiner Begabung auch eine Kamera erhalten solltest, mit der Du noch bessere Bilder machen kannst.
    Bald ist ja Weihnachten...und ich hoffe, dass dieses auf Deinem Wunschzettel noch Platz hat!?
    Liebe Grüße auch an Opa (Der kann beim Weihnachtsmann doch mal nachfragen)
    Roland
  • Monika Drobez 15. November 2010, 16:27

    Herzlichen Dank, lieber Michel. :-)
    L.G.
    Monika
  • Hans - Peter Vicha 4. November 2010, 16:59

    Hallo , Michel ! Vielen Dank für Deine Anmerkung . LG von Deinem Opa .
  • Otmar Heilmann 4. November 2010, 15:53

    Hi Michael,

    danek für deinen Kommentar zum Bild Europa-Park Feuerwerk.

    Freut mich dass du so jung schon aktiv bist mit fotografieren, ich hab auch mit 14 angefangen.

    Weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht wünscht

    Otmar
  • Jens V61 13. Oktober 2010, 9:02

    Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung und heiße Dich hier auch herzlich willkommen.
    LG Jens
  • teddynash 11. Oktober 2010, 11:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • chalcy 9. Oktober 2010, 9:48

    Hi!
    Herzlich willkommen in unserer Runde! Wünsche dir viel hilfreiche Kommentare und Anregungen, klick dich einfach mal überall durch!
    LG Chalcy
  • Hans - Peter Vicha 9. Oktober 2010, 6:45

    Hallo , Michel ! Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu Meinem Foto `` Sonnenuntergang über Vodice `. LG von Deinem Opa Hans .
  • Hans - Peter Vicha 9. Oktober 2010, 6:27

    Hallo , Michel ! Es ist sehr schön von Dir , dass Du Dich bei FC angemeldet hast . Ich wünsche Dir immer schöne Motive , viele Kliks und konstruktive Anmerkungen . LG Dein Opa .
  • 1 0
  • 18 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse