Michal Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Clausthal-Zellerfeld
[fc-user:815078]

Über mich

Mein Abenteuer mit der Fotografie fing vor vier Jahren an, als ich meine erste Kamera, eine Canon EOS 300V, gekauft habe. Am Anfang waren meine Fotos wirklich schlecht, da ich alles über Fotografie aus meinen Fehlern lernen musste.

In Dezember 2004 habe ich dann eine Canon EOS 300D gekauft, welche bis jetzt über 16'000 Fotos aufgenommen hat und immer noch einwandfrei läuft. Ab liebsten fotografiere ich mit einem 50 mm Objektiv, und mit dem 70-300 mm Teleobjektiv.

Z.Zt. meine Liebste:
Grün
Grün
Michal Schulz

Das alte Buch
Das alte Buch
Michal Schulz

Kommentare 3

  • Johnathan Haarstick 23. Februar 2009, 18:04

    hey habe grade dein flammen bild gesehn und bin beindruckt war das glück oder gibt es dabei etwas zu beachten ^^ ? vielen dank


    Johnet
  • Marlis Meyer 21. Juli 2007, 19:29

    Habe eben Dein Foto entedckt und festgesellt dass wir beide hier beheimatet sind . So " lernt " man sich über die FC " kennen ". Wünsche uns viel Spaß und tolle Motive . LG.Marlis
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 15. September 2006, 6:33

    Hallo,Micha!
    Deine Bilder die du hier zeigst und ausstellst sind sehr interessant und vielseitig!Einen klasse Stil den du hast-weiter so!Ich wünsche dir noch weiterhin eine Menge Spaß und viele Anmerkungen!Immer für eine gute Motivide das richtige Licht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips sendet

    Peng

  • 8 3
  • 58 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse