Michael Wolters


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:459522]

Über mich

Nachdem ich Anfang 2004 meinen ersten Computer kaufte, wuchs gleichzeitig in mir das Interesse für das Fotografieren. Seitdem gehe ich kaum noch ohne Kamera aus dem Haus, besonderen Reiz übt auf mich die Makro- und Tierfotografie aus. Eigentlich ist nichts mehr vor meinen Objektiven sicher und der Spaß bei anschließender Bildbearbeitung ist ungebrochen.
Zwei Jahre lang waren Minoltas A1 und A2 meine ständigen Begleiterinnen, inzwischen habe ich mir den Traum meiner ersten digitalen Spiegelreflex erfüllt - die Dynax 7D (inzwischen auch die SONY Alpha 700) - dazu ein paar feine Linsen.
Nun bin ich seit dem Frühjahr 2005 mit dem ersten Foto hier in der fc vertreten und freue mich über konstruktive Kritik von Euch.

************************
COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

************************

Kommentare 10

  • Ulrich Maaßen 21. Januar 2010, 5:35

    Hallo Michael,
    schöne Bilder !

    Gruß aus MG
    Ulrich
  • Lothar Post 24. Dezember 2009, 9:38

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und gesegntes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2010!

    Liebe Grüsse
    Lothar
  • Charles Hostettler 3. Dezember 2009, 21:06

    hallo michael
    herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem samichlousbild.fussballclup rot gegen braun,wäre lustig wie wir ausser atem wären nach hundert meter. wir sind fast alle über 50 jahre alt ( der älteste 72 ) und nehmen es lieber ein bisschen gemütlich.
    lg charles
  • Detlef Schieberle 2. August 2008, 15:40

    Hab Dich heut mal heimgesucht. Hab dabei tolle Bilder entdeckt. Für mich etwas unverständlich, warum die bisher so wenig andere Leute hier entdeckt haben. Ich werd jetzt mal ein wenig bei Dir dranbleiben. Ich hoffe auch diese oder jene Anmerkung zu schreiben. Ich geb mir Mühe.
    vG Detlef
  • Beat 11. April 2007, 13:07

    Hallo Michael!

    Danke Dir! War auch ein Stück harte Arbeit.
    Konnte mich aber anschliessend mit dem Inhalt der Flasche belohnen...... :o)

    lg beat
  • Helmut Schadt 24. Dezember 2006, 2:09

    Michael, von Herzen alles Gute.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2007.

    Liebe Grüße, Helmut
  • Ich wieder 28. April 2006, 18:12

    Hi Mitch,

    coole Foto's, gefällt mir.

    Gruß
    Richard
  • Jünni S 5. November 2005, 11:29

    Hallo Mitsch ,
    viel Spass in der FC.

    Gruß Jünni
  • der Doktor 5. November 2005, 10:51

    All the best, Max.
  • Wolf Passow 5. November 2005, 6:09

    Hallo Michael, Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel spaß und Erfolg mit Deinen Bildern.

    Lg Wolf
  • 28 0
  • 658 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse