Michael T. R.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:813516]

Über mich

Hallo zusammen, Seit gut einem halben Jahr habe ich jetzt die Canon EOS 400D und sie macht mich glücklich! Dazu noch ein Sigma Universalobjektiv 17-80.
Neu seit Januar 2009: Die Canon EOS 50D. Derzeit fotografiere ich wenig klassische Motive, dafuer umso mehr Zeitraffer. Auf meiner alten 400D kam ich damit auf ueber 200'000 Ausloeser...

Hier meine website:
http://www.magictimelapse.ch

Kommentare 5

  • Inge D. 18. Februar 2007, 21:32

    Hallo Michael, danke für Deine freundliche Anmerkung unter meinem Foto. Du schreibst, das Gewässer sähe unheimlich aus. In Wirklichkeit kam es mir eigentlich nicht so vor. Aber wir waren ja mit einer ganzen Gruppe da, wenn ich alleine dort gestanden hätte, wäre die Wirkung vielleicht auch eine andere gewesen. Dass das Bild ein wenig blaustichig ist, muß an der Lichtsituation dort gelegen haben.
    VG Inge
  • Steffen Dreyer 14. Februar 2007, 9:04

    Hi Michael,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich hab tatsächlich einige Fotos machen müssen, damit ein ordentliches dabei herauskommt - alle aus der Hand. Die Viecher sind recht schnell.

    Viele Grüße in die Schweiz,
    Steffen
    Qual der Wahl
    Qual der Wahl
    Steffen Dreyer
  • René Keiser 5. September 2006, 22:32

    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc und der schweizer/zürcher ecke der fc!
  • Kurt Salzmann 4. September 2006, 12:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • .Falk Fischer. 4. September 2006, 7:24

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Hab mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße Falk
  • 0 0
  • 39 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse