Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwarzmüller


Basic Mitglied, Allgäu
[fc-user:1378411]

Über mich

Landschaft | Natur | Makro


Kommentare 37

  • nardo1 25. März 2015, 16:06

    Wenn ich mir so deine Bilder anschaue freue ich mich umso mehr, dass ich ab Mitte des Jahres im Allgäu(Füssen) wohnen werde und die tollen Motive vor der Haustüre habe.
    VG
    nardo1
  • Constantin Koparanidis 17. März 2014, 22:36

    Hallo Michael,

    durch Deine feinen Leberblümchenablichtungen hier in der FC und im NFF bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Habe mich nun mal duch Deine Bilder geklickt und Deine Homepage besucht. Mensch, wirklich ganz, ganz tolle Fotos hast Du bereits geschossen. Deine "Sicht der Dinge" gefällt mir und somit stehst Du von nun an "unter Beobachtung". :-)

    Weiterhin viel Freude mit dem schönsten Hobby der Welt...

    tschööööö ...
    Constantin
  • Johanna Murgalla 2. Januar 2014, 13:31

    Hallo Michael,
    vielen Dank für die lieben Neujahrswünsche!!!! Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich nur das Beste im Neuen Jahr, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie!!!!
    LG Johanna
  • Oliver Schratz 1. Januar 2014, 14:04

    Hallo Michael,
    vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Iceland View und den Neujahrs Wünschen!
    Ist schon eine zauberhafte Insel :-) ... und auch an Dich ein gutes Neues Jahr mit tollen Fotomomenten!
    LG Oliver
  • Klaus J. Hoffmann 10. August 2013, 13:09

    Hallo Michael, als Bretagne-Fan muß ich Dir ein großes Kompliment zu Deinen Fotos dieser wunderbaren Küste machen. Damit triffst Du genau meinen Geschmack. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • nardo1 3. Juni 2013, 16:34

    Hab mich so durch deine Fotos durchgeklickt. Gefallen mir sehr gut. Könnte unter die meisten einen positiven Kommentar setzen. Aber wäre etwas eintönig.
    VG
    nardo1
  • Wolfgang Rachau 19. Mai 2013, 13:08

    Es sind sehr schöne Kompositionen auf deiner Seite.Ich werde hier jetzt mal öfters vorbeischauen.

    Gruß Wolfgang
  • cookmc 2. Januar 2013, 11:28

    Hallo Michael,

    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Dafür, dass Du nur so wenig Zeit hast ist Deine Sammlung hier aber ganz schön eindrucksvoll. Weiter so! Ach und natürlich noch ein gutes neues Jahr!
    Herzliche Grüße

    Andreas
  • Ernst Lipps 22. August 2012, 7:12

    Hallo Michael,
    vorab danke, dass Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Dein Profilbild passt, Du gehörst zu den fleißigen Hasen, die keine Zeit haben.
    Deine Bilder, erster Blick, glänzen durch Dein nobles Understatement, sehr gelungen.
    Da ich auch zur Hasenfamilie gehöre, muss ich mich jetzt -langsam- den ernsten Dingen des Lebens widmen.

    Viel Spaß beim Fotografieren,

    Coralejo
  • Malibu 17. Juli 2012, 21:01

    ach guck, ein Allgäuer :-) aus welcher Ecke dort kommst du denn. Wir sind gerade im Urlaub dort. Hatte vorher noch geschaut obs vor Ort Fc-ler gibt, aber nix gefunden... :-) VG M.
  • Johanna Murgalla 3. Mai 2012, 21:55

    hallo Michael,
    habe die Mantis mal gedreht,
    LG Johanna
  • Reggie und Ich 29. März 2012, 10:43

    dank dir sehr für deinen netten kommentar. :)
    vg norbert
  • Johanna Murgalla 2. September 2011, 15:42

    Hallo Michael, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen, freut mich wenn Dir meine Fotos gut gefallen. Das Foto mit dem Wollgras habe ich versucht gerader zu machen aber wenn die Strandlinie gerade ist, kippen die Eisberge zur Seite. Irgend wie klappt das nicht so ganz, werde es wohl so belassen, LG Johanna
  • Philippsuhl 30. August 2011, 23:28

    fetzt!;) gleiche stelle würd ich sagen!wir sind ohne material den wasserfall darüber gesprungen!!war cool
  • MadlensFotografie80 6. Mai 2011, 22:24

    hallo michael,
    klasse aufnahmen zeigst du hier
    vlg madlen
  • Heinz Less 3. Mai 2011, 20:50

    hallo
    herzlichen dank für deine nette anmerkung
    lg heinz
  • Johanna Murgalla 21. Februar 2011, 21:31

    Hallo Michael,
    jetzt habe ich fast die Hälfte Deiner Bilder gesehen, echt tolle Aufnahmen, werde öfters vorbeischauen, die Art wie Du Deine Bilder machst gefällt mir sehr gut
    LG Johanna
  • Schneevogel 7. Oktober 2010, 14:51


    Vielen Dank, Michael für Deinen lieben Kommentar. Freut mich riesig und spornt mich an ...
    Liebe Grüße
    Schneevogel
  • Schneevogel 3. Oktober 2010, 20:19


    Ich weiß, Michael, die Schärfe ist nicht das Gelbe, aber ich hatte noch keine Zeit, alle Funktionen meiner "Neuen" durchzulesen und auszuprobieren.
    LG Schneevogel
  • Urmel61 22. September 2010, 20:34

    Hallo Michael,
    danke für deinen Kommentar...da hast du recht mit dem früh aufstehen bei diesen tollen frühen Morgenstunden die es momentan gibt.
    lg Uschi
  • V.G. 19. September 2010, 22:44

    Vielen Dank für deine Auskunft bzg. Wasserlauf-Fotografie! Das mit der hohen Blendenzahl wusste ich gar nicht.

    Gruß, Verena
  • ts-fotoArt 3. Juli 2010, 6:43

    Schöne Bilder hast du hier !!!
    Werd jetzt öfters mal hier vorbei schauen !
    lg thomas
  • Anhertz 20. Juni 2010, 20:26

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Anhertz
  • Anhertz 10. Juni 2010, 9:53

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine wirklich sehr nette Anmerkung :-)
    Viele Grüße
    Anhertz

  • Alpharisti 8. Juni 2010, 22:00

    Liebe Grüße aus Münster!

    Alpharisti