Michael Schiller - Kasomi


Premium (Basic), Seevetal
[fc-user:1882671]

Über mich

wenn ich fotografiere genieße ich...

Ich fotografiere seit Jahren...weil ich neugierig bin und beim fotografieren genieße.

Meine Ausrüstung ist uninteressant, denn lieber ein Bild mit einer Knipse als kein Bild.

Ich fotografiere liebend gerne mit Polaroids und analog...wenn Ihr Euch traut.

Kommentare 18

  • mcrefrigerator 31. Dezember 2014, 17:59

    Wenn`s alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue Dich auf`s neue.
    War`s schlecht,
    dann erst recht.

    (Albert EINSTEIN)

    2015 viele zufriedene Momente, Gesundheit und gelungene Fotos wünscht Dir
    und allen die Dir lieb sind,
    Rolf
  • Markus Selg 25. März 2014, 21:27

    Hallo,

    schön das dir mein Bild so gut gefällt
    The endless bridge
    The endless bridge
    Markus Selg

    und vorallem auch die Bearbeitung. Hat mich gefreut

    Grüße Markus
  • Macro... 17. Juni 2013, 20:02

    Hallo,

    Danke für die netten Worte.

    Schöne Grüße

    Klaus / Macro...
  • mcrefrigerator 6. Juni 2013, 17:44

    Hallo Michael,

    ich stimme euch zu , das Gras sollte weg. Ich konnte in der Situation leider nur dieses eine Foto machen, aus dem Auto übrigens. Wenn ich jetzt das Gras abschneide fehlt die linke untere Ecke des Fensters und die Symetrie der beiden schrägen Linien (über und unterm Fenster) ist weg. So war`s für mich das kleinere Übel. Aber ich komm bestimmt nochmal an der Scheune vorbei....

    Danke für Deine Kommentare, LG Rolf
  • mcrefrigerator 26. Mai 2013, 19:23

    Hallo Michael,
    wenn das Festival auch nicht den Jazz bringt, den ich bevorzuge, ich hätt`mich schon auch gern dort umgeschaut und -gehört. Eigentlich stand das Internationale Dixielandfestival in DRESDEN auf dem Plan,
    konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht verwirklicht werden. Vielleicht dann nächstes Jahr im Mai.

    Und dann stürzt Du Dich gleich wieder in die fc. Danke für Deine Kommentare, Kritiken und Anregungen. Dem Erpel vorne noch ein paar Wellen mehr zuzugestehen wäre kein Problem. Er selbst war "rechts neben der Schnittkante" sehr unansehlich verdreckt und wahrscheinlich auch ein wenig gerupft.
    Aber wie singt Jamie CULLUM: "Everything you didn`t do". Aber ich kanns ja noch nachholen.

    LG Rolf
  • Michael Schiller - Kasomi 20. Mai 2013, 22:17

    @Intelfreak....
    Traurig, traurig, traurig, vielleicht liest Du das hier ja mal, da es mir leider unmöglich ist, auf Deine Trennung unserer FC-Freundschaft zu reagieren, denn nun kann ich weder per Mail noch QM fragen, warum, ich finde es sogar peinlich von Dir, ohne Ankündigung eines warum, einfach so zu reagieren...
    An Alle anderen die mit mir in Kontakt sind...Sag was Du willst und Du bekommst was Du willst... soll mal ein großer deutscher Dichter gesagt haben! Ehrlichkeit und ähnliche Werte stehen bei mir ziemlich weit oben, und so etwas wie Intelfreak gemacht hat, ist wie per SMS Schluß machen... Einfach peinlich.
  • mcrefrigerator 12. Mai 2013, 23:56

    Hallo Kasomi,

    meine Bemerkung zu ..wie bei der fc.. waren wohl mißverständlich. Ich persönlich finde ja, dass die meisten Kommentare zu solchen Bildern abgegeben werden, die dem Betrachter gefallen.
    Ich bin selbstbewußt genug um auch Kritk zu ertragen, wünsche mir sogar mehr konstruktive Kritik.

    Ich finde nur, dass einige -es sind immer dieselben- die Bilder auschließlich nach fototechnischen Belangen
    betrachten und außer ihrer Meinung nichts gelten lassen.


    "Suche nach dem Bild für Dich, das nicht dem Druck der Masse entspricht, nicht durch Anpassung gestaltet wurde, sondern durch die Besinnung auf Deine eigenen Ansprüche und Deine Sichtweise".
    (Verfasser unbekannt)

    Frägt heute noch einer, ob PICASSO im vergleich zu MONET die richtige Pinselführung hatte?

    LG Rolf
  • Maike Körner 5. Mai 2013, 9:15

    Hallo,

    deine aufnahmen sind wirklich toll, manche wirken schön alt und historisch...das gefällt mir ;).

    LG
  • Brainart by Susann 13. April 2013, 23:17

    Hey Michael,
    lieben Dank für Deine immer wieder kehrenden Anmerkungen unter einigen meiner Fotos. Freu mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen und die Menge an Stunden nicht übersehen wird. :-)
    VLG Susa
  • Yuma23 26. März 2013, 16:10

    Vielschichtige Aufnahmen, spezielles Licht - Kreativ, gefällt mir!
    Grüessli aus der Schweiz
  • dieblonde88 14. März 2013, 19:20

    Interessante Aufnahmen!!!

    LG
  • Hagen Mueller 17. Februar 2013, 13:57

    Hallo Kasomi, ich bin heute durch Deine Galerie gewandelt und habe Gutes gefunden, vor allem die Bilder
    mit schwierigem Licht finde ich gut.Und dann haben mich die HDR Bilder daran erinnert, sowas auch wieder mal zu machen.VG Hagen
  • Björn Hesener 30. Januar 2013, 14:32

    Danke für deinen Kommentar!
  • sICHtbares 16. Dezember 2012, 20:38

    vielen dank für deine anmerkungen.. deine bilder werden immer sICHtbarer für mich.. auch mit dem leuchtturm.. ;-)
  • Hilmi Sert 4. Dezember 2012, 13:57

    Hi,
    herzlich Willkommen in der fc und vielen Dank, für die Anmerkung, hat mich sehr gefreut
    Gruß
    Hilmi
    Qualität
    Qualität
    Hilmi Sert
  • 1 31
  • 44 1.010
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich liebe Festbrennweiten...

alles andere aufzählen ist Quatsch...denn besser ein Bild mit was auch immer, als kein Bild....

In Maschen (Seevetal) habe ich ein kleines Studio.