Michael Schiffhorst


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:514022]

Über mich

Mein Opa hat mir mit 10 so eine kleine Plastikkamera geschenkt. Leider weiß ich nicht wo die abgeblieben ist, fotografiere deshalb heute mit Nikon F801 und F301 sowie Mamiya 645. Am liebsten Stadt(landschaften) und Portraits. Auch gern bei Konzerten.

Kommentare 7

  • Johannes Schiffhorst 12. November 2009, 5:49

    Moin Herr Namensvetter;)
    sind wohl irgendwie verwand um 8 Ecken;)
    Bin jetzt auch hier angemeldet und wollte nur mal nen lieben Gruß da lassen:)
  • Matthias Greska 2. Juni 2005, 20:54


    Hallo Michael,

    ich habe mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut - vielen Dank dafür.

    Herzliche Grüße Matthias
  • do.k. 11. Dezember 2004, 17:16

    viel spaß in dem laden hier!
    lg
    die viv
  • Andreas E. 11. Dezember 2004, 17:06

    Hallo Michael,
    da hast Du gleich mal eine starke und ansehnliche Reihe Deiner Bilder hier vorgestellt, sehr vielseitig!
    Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude in der 'fc' und weiterhin "Gut Licht"!
    Schöne Grüße, Andreas
  • Michael Schiffhorst 11. Dezember 2004, 14:09

    Hi Fabia, hab mich gerade für diese Basic Membership angemeldet. Ich lad vielleicht noch was hoch heute - guck mal rein... Ich gehgleich noch mal auf Deine Seite. LG, Micha
  • Fabia B. 11. Dezember 2004, 13:59

    hi michael,

    bist ja ganz neu hier!

    danke für deine anmerkung *freu*

    zu:

    deine beiden (bis jetzt) reingestellten fotos sind toll... werd jetzt gleich mal noch ne anmerkung auf das andere schreiben...
    also, dann lass mal in nächster zeit noch mehr von dir sehen...

    lg.
    *fabia*
  • Frank Schneider Köln 11. Dezember 2004, 1:35

    Hallo, willkommen im Club!
    Das Einstiegsfoto fiel schon mal positiv auf.
    Hoffe auf weitere und wünsche erst mal alles Gute!
    lg Frank
  • 5 0
  • 31 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse