Michael Paur


kostenloses Benutzerkonto, Kitzbühel
[fc-user:663282]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

ich bin österreichischer "Gastarbeiter" in München - seit 2004 lebe ich hier in Bayern - meine Wurzeln liegen im schönen Städtchen Kitzbühel in Tirol, wo es mich auch regelmäßig hinzieht....

Kommentare 2

  • Ralf P. 12. Juli 2007, 10:39

    Hallo Michael,

    bin über Deine HP auf Dein Profil gestoßen. Tolle Bilder hast Du gemacht, Respekt ! Um Deine Privatsternwarte kann man Dich auch nur beneiden, ist ein richtiges Schmuckstück geworden.

    Servus
    Ralf
  • Lutz Michaelis 16. Dezember 2006, 8:13

    Hallo Michael, so trifft man sich wieder ;-) Bevor wir in "geschäftlichen" Kontakt getreten sind, habe ich sogar schon bei Dir Anmerkungen geschrieben. Das Angebot steht noch, wenn Du wieder nach Shanghai kommst, dann gehen wir ein...zwei....drei Tsing Tao trinken ;-)
    Habe gerade 2 Stunden auf Deiner Homepage verbracht und bin ganz neidisch geworden über Dein Astro-Equipment und die tolle Bilder.
    Gruß, Lutz
  • 0 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse