Michael Octavian Dr. Sonda


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:616865]

Über mich

Durch die Leica R4 meines Vaters, und meine wundervolle Frau als Motiv :) bin ich zur Fotografie als Hobbie gekommen, tatsächlich infiziert hat mich letztenendes jedoch der (((oliver))) (((h))) der im dritten Stock mit seiner Carmen und seiner 20D sein Unwesen treibt :o)
Beruflich hab ich auch viel mit Fotografie zu tun allerdings intraoraler Art, habe mit meinem Chef zusammen, auf Nikon-Basis ein intraorale Fotokamera mit Intraoral-Spiegelsystemen, Ringblitz mit LED-Fokuslichtern und kabeloser Videoübertragung gebaut, die Electronic entwickelt und auf dr IDS (Internationale Dental Messe) ausgestellt.
So dass meine eigentlichen Anfänge in der Fotografie im Makrobereich ,während meiner Oralchiurgischen OP´s wie WSR oder entfernung von Zysten im dentalbereich liegen:)
Sind also vieleicht hier nicht so ausstellbar, da sie mancheinem den Magen etwas verdrehen würden:(
Und eurem Sinn für Estetik vieleicht nicht ganz entsprechen würden :D
Also ging dann es dann übert die Coolpix 885 zur nunmehr lang erwarteten Canon 350D mit der ich großes vorhabe :)

Zu meiner Person :


-bin ein 72er Baujahr

-Glücklich verheiratet

-Motorradnarr

-von Beruf Sadist ( Zahnarzt)




Was ich hier suche:

-Anregungen Tipps und konstruktive Kritik!


Bitte habt Nachsicht ich bin Anfänger, alles was ich tue ist intuitiv, zufällig und nicht reproduzierbar

Fotoausrüstung:

Leica R4 mit Leitz Elmarit-R 1:2,8/90
Nikon Coolpix 885
Canon EOS 350D (in den nächsten Tagen) mit Set Objektiv 18-55


Genug geschwafelt....

KLICK

Michael





Kommentare 6

  • Arwen Elb 22. August 2005, 7:49

    willkommen in der fc wünsch dir viel spaß lg Arwen
  • french bully 20. August 2005, 22:03

    Willkommen!!!
    Ich freue mich schon auf tolle Bilder eurer sehr hüschen Fea!

    Bullygrüße von
    Roberto
  • Michael Octavian Dr. Sonda 20. August 2005, 18:15

    Ich hab mich eingeschleimt :))) *LOL*
    Nein wir wollten schon immer loslegen, und nun hats gepasst :)
  • Die Andrea 20. August 2005, 18:09

    Hey,
    willkommen im Club!
    Viel Spaß hier...hat Oliver Dich geworben ? *g*

    Andrea :O)
  • Michael Octavian Dr. Sonda 20. August 2005, 17:53

    Danke
    lg
    Michael
  • LovelyArts 20. August 2005, 17:50

    herzlich willkommen in der fc

    lg. nikky
  • 0 1
  • 23 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse