Michael Och


kostenloses Benutzerkonto, Tettnang
[fc-user:436517]

Über mich

im zarten alter von 14 jahren half ich in den sommerferien im fotoladen meines cousins aus und entdeckte die liebe zur fotografie. damals war mein größter traum eine nikon f3 press. gereicht hat es "nur" nur zu einer canon ae1, auch schon eine sehr schöne kamera damals.

irgendwann studierte ich grafik- und kommunikationsdesign, ersteigerte bei ebay eine komplette f3 press ausrüstung mit zig optiken und filmen, ein traum wurde wahr!

heute habe ich eine nikon d7200, kit-objektiv 18-105 und ein schönes Sigma 18-35. momentan genügt mir das völlig. zuhause liegt noch eine nikon f3 press mit ein paar optiken. evtl. schieße ich damit auch noch mal ein paar pics :-)

Kommentare 2

  • 4 1
  • 70 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D200
Nikon F3
Nikkor 50mm
Sigma 10-20
Sony RX 100