Michael Neyses


kostenloses Benutzerkonto, Reil
[fc-user:25979]

Über mich

Bin seit vielen Jahren in Sachen Fotos unterwegs. Schwerpunkt: Landschaftsaufnahmen für meine Garten und Landschaftsplanungen und Luftaufnahmen.

Ausrüstung: Nikon Coolpix 950 mit Weitwinkel
Nikon D70
Nikon D2X
Nikkor AFs 12-24 DX
Nikkor AFs 24-85 F3,5-4,5
Nikkor AFs 28-70 F2.8
Nikkor AF 70-300 F3,5-5,6
Nikkor AF VR 80-400 F3,5 -5,6
Nikkor AFs VR 24-120 F 3,5-5,6
Nikkor AF 105 Micro 2.8
Nikkor AF 85 1.4
Nikon SB 28,
Nikon SB 800
Dörr Studioblitze
2 x 250 mit Softboxen
Und dazu alles was das Herz begehrt in Sachen CAD, DTP und Ausgabe bis DIN A0

Kommentare 3

  • gruene-liv 20. Januar 2013, 15:09

    Hallo Michael
    Ich finde all deine Foto`s umwerfend schön.Hattest du dieses Talent schon früher?Kann mich nicht erinnern.Liebe Grüße von Olivia aus Berlin(wohnhaft in Norwegen):)
  • Karin Herold 16. November 2003, 20:47

    hallo Michael,
    es ist immer wieder faszinierend, wenn man andere Weisse erblickt, irgendwie sehen sie alle gleich toll aus. Eurer ist auch ein sehr hübscher Kerl. Also Grüsse von Ben
  • Detlef Nerstheimer 21. April 2003, 19:07

    Hallo Michael,

    erstmal ein verspätetes Willkommen in der fc. Und danke für deine lobenden Worte. :-)))

    Du hast geschrieben, dass du an deinen Bildern noch arbeiten willst. Die fc steht dir offen und wenn du am Ball bleibst, bekommst du immer wieder hilfreiche (manchmal leider auch weniger hilfreiche) Anregungen. Also, wünsche dir eine gute Zeit.

    Ach übrigens, habe mein derzeit sehr minimalistisches Profil auf deine Bitte ein kleines bisschen erweitert...:-))

    Gruss, Detlef
  • 4 1
  • 96 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse