Michael Mi.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:431778]

Kommentare 4

  • Simon Schäfer 16. September 2005, 21:21

    Hallo Michael,

    netter Profiltext und endlich mal einer der ehrlich klingt.
    Ich werde jedenfalls immer mal reinschauen um zu sehen wie das so wird mit der Entwicklung....ich will diesen Weg ja auch gehen ;-) Also allzeit gute Fotos und immer nen Lux Licht im Rücken!

    Gruß
    Simon
  • Katjuschka W. 15. September 2005, 15:11

    Danke, lieber Michael, für Deinen Kommentar.
    Du machst sehr interessante Fotos von der Art,
    die mir noch nicht recht gelingt.
    Ich werde Deinen Weg durch die FC weiter ver-
    folgen...
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Nils Bethge 20. Februar 2004, 14:57

    das mit dem "nachregeln" sehe ich genauso - ich mag auch am liebsten bilder, welche "auf anhieb passen"
    lg,nils
  • Dirk Morawski 3. Februar 2004, 19:25

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung. Das Foto ist schon etwas älter und wurde eingescannt. Leider ist der Scanner nicht der beste, so das das Segelboot nicht richtig rüberkommt.
    Gruss Dirk
  • 0 0
  • 16 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse