Michael. M


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1312292]

Über mich

Guten Morgen !
Guten Tag !
Guten Abend !
Gute Nacht ;)



Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.

Ansel Adams




Canon EOS 60D
Canon EF-S 18-135

Kommentare 9

  • mf-k 9. September 2013, 15:14

    Sehr Interessssssante Sonntags-Fotos
    Gruß
    mfk
  • Sherin 24. Februar 2011, 11:40

    Hey, danke noch mal:)

    Quieken deine Meerschweinchen auch immer so?

    Witzig sind die!!
  • adi81 14. Februar 2011, 21:47

    das neueste mitglied in deine sammlung ist ja ganz was edles oder. ABER die farben auf dem Trageriemen....
    viel spaß wünsch ich dir damit.
    mfg dein Brüderchen
  • Bernhard Monzel 5. Februar 2011, 19:41

    merci für die "gruselige" anmerkung.. :-)
    freut mich sehr!
    lg und schönes weekend
    bernard
  • weißesreh 4. Februar 2011, 16:32

    merci

  • adi81 31. März 2010, 6:35

    Ne. ganz mein ding ist dad aber die anderen wollten dass ich das fotografiere, das war in Polen als wir das Kleid für die kaufen waren. am letzten tag in Polen....
    mfg der adi
  • Luhafen 7. März 2009, 13:40

    Hallo Michael,

    einen treffenden Spruch hast du dir für dein Profil ausgesucht. Manchmal findet man noch Menschen die es schaffen mit wenigen Worten viel zu sagen.
    Klasse !!!

    LG Luhafen
  • VyP 14. Februar 2009, 20:44

    hehe :D. oh ja
  • Alexandra Baumgartner 8. Februar 2009, 13:56

    Hi Michael,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, als FC-Neuling freue ich mich umsomehr über jede Meldung.
    GLG
    Alex
  • 2 205
  • 50 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse