Michael Loeffler


kostenloses Benutzerkonto, Willich
[fc-user:605324]

Über mich

Hallo allerseits,

bin ganz neu hier in der FC und versuch die bestmöglichsten Bilder zu schiessen. Ich habe eine sehr grosse Leidenschaft an Landschaften im Herbst, daher möchte ich davon am meisten zeigen aber auch andere dürfen nicht fehlen. Ich freue mich über jedliche Anmerkungen und schöne Fotos von euch.

Liebe Grüsse, Michael

Kommentare 1

  • Maren Arndt 21. Juli 2005, 17:33

    Hallo Micha, Dein Herbstlaub leuchtet richtig - es zieht die Blicke auf sich - sehr schön fotografiert, auch der Bildaufbau ist gelungen ..
    Herzlich Willkommen hier im Forum und in den folgenden Links findest du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Das CM Team steht Dir auch bei Fragen zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse